Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.03.2005, 21:47
Benutzerbild von newx
Duisburger
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: NRW
Beiträge: 41

Lust beim Aufbau zu helfen?


Hallo lieber Leser,

Nachdem ich nun ein echtes Fachforum gestartet habe, möchte ich nun noch gerne ein kleines aber feines Forum eröffnen für die Hobbys von meiner Frau und mir. Einfach aus Lust an der Sache und um vielleicht mit anderen zusammenzukommen die ähnliche Hobbys haben.

Um was geht es genau?
mein Hobby ist das Fotografieren und das Hobby meiner Frau ist das Malen (Acryl) - nun ja ich finde das passt ganz gut zusammen - beides Kunst eben.
Und ich dachte es kann nicht genug Space und orte geben, an denen man sich über solche Hobbys austauschen kann.
Sicherlich gibt es sowohl zu dem einen als auch zu dem anderen bereits Foren und Portale. Ich möchte es auch nicht groß aufziehen und einfch mal sehen was kommt...

Ich dachte an 3 bis 4 verschiedenen Kategorien:
Photo
Painting
Digi Art
ARt - Sonstige

Dort können dann Hobbymaler, Hobbygrafiker, Hobbyfotografen usw. eine Plattform finden um sich auszustauschen und ihre Werke zu präsentieren.

Nun ja die Idee reift schon lange - und nachdem ich nun mit genug technischem verständniss aufwarten kann um ein Forum zu Administrieren dachte ich frag mal hier nach ob jemand Lust hat?!

Klar sind hier überwiegen Männer und die Zielgruppe eines solchen Forums sind ja wohl 50/50 männlein und weiblein.

Wie gesagt, Domain ist in Auftrag - wer Lust hat meldet sich einfach bei:
[email protected] (thorsten)

Würde mich freuen


@Mod:
Sorry, wenn es die falsche Kat ist - bitte verschieben wenn falsch....




New X
__________________
hairjunkie.de >>go<<
  #2  
Alt 31.03.2005, 22:13
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Hallo newx,

da hast du dir natürlich ein nicht ganz einfaches Thema gewählt. Zu einem ist die Zielgruppe relativ klein im Bezug auf die Malerei, zum anderen ist es es auch technisch für viele Besucher nicht einfach umzusetzen. Nur wenige Maler sind in der Lage ihr Werk zu digitalisieren und ein Schwerpunkt ist sicherlich die Bewertung von Bildern.

Helfen kann ich leider nicht - Dazu ist das Thema zu abstrakt für mich

  #3  
Alt 31.03.2005, 22:24
Benutzerbild von newx
Duisburger
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: NRW
Beiträge: 41
Jo, habe von Malerei auch nicht wirklich Ahnung - aber dafür habe ich Schatzi
Und recht hast Du - als erstes mal ein Tut zum digitalisieren schreiben

__________________
hairjunkie.de >>go<<
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jung im Kopf und die Zukunft im Blut - Mitarbeiter zum Aufbau gesucht Die.Substanz Community Management, Administration und Moderation 5 22.12.2006 16:51
Aufbau einer Produktvorstellung Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 06.05.2004 20:24
[neues Projekt:] Wellness & Lifestyle Forum im Aufbau Luki Projektvorstellung und Bewertung 3 03.04.2004 23:21






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25