Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 04.04.2012, 19:57
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 1

Lust auf Arbeit? Wird ein harter und langer Weg!


Vor ca. 7 Monaten stürmte ich die Suchmaschinen Charts für diverse profitable Keywords (die auch bei Google & Co Adwords ca 2.60 € pro Klick kosten. z.Zt. kommen monatlich ca. 1000 Personen über diverse Suchmaschinen auf meine Hauptseite. (Leider ist aber alles nicht so gelaufen wie ich es mir erhofft habe. Ich glaube ich habe mir da zu viel Arbeit aufgetragen, denn einer allein kann das einfach nicht schaffen.

Mit meinem Hauptprodukt bin ich eigentlich schon fast fertig und in den USA, England und Deutschland in den Top 5 der Google & Co Charts. Doch es fehlt das gewisse etwas. Gerade beim Design. Ich will nicht behaupten, dass ich das Design nicht hinbekomme, sondern wage eher zu behaupten das ich einfach zu vieles zur Verfügung habe und dadurch nicht voran komme. Also brauche ich hierbei unbedingt !!!HILFE!!!

Des weiteren sollen 3-4 zusätzliche Portale gleichzeitig geschmiedet werden davon sind 2 für die Suchmaschinenoptimierung (eine Profit und eine Non-Profit Seite). Also suche ich nach einem Team von Spezies die Lust haben mit mir an mehreren großen Projekten zu arbeiten um mehr als nur Smarties zu bekommen.
Über die Suchmaschinenoptimierung, Kosten für Domain und Server braucht Ihr euch keine Sorgen zu machen die sind gut recherchiert und vorhanden und werden von mir ausgeführt/bezahlt.
Eher suche ich ein Team um ein wenig entlastet zu werden, da meine Frau und mein Sohn mich für meine Onlinezeiten schon längst verfluchen.


Mit was wirst du konfrontiert wenn du mitmachst?

Contentpflege und Updates
Design & Programmierung von Onlineshops mit Wordpress/ Joomla/ Presta/ OsCommerce/ Magento...
Design und Programmierung von CMS wie Wordpress, Joomla, Drupal, Wikis und Forensoftware
Programmierung von Apps, Plugins und Modulen.
Design und Programmierung von HTML/XML/PHP/ASP/CSS Seiten.
Programmierung und Verarbeitung von APIs & Tokens mit Hilfe von PHP/AJAX/Java und SQL
Optimierung von Internetauftritten um eine bessere SEO zu erhalten.
SEM für unsere Kunden
Social Network Marketing .

Sprich wir bauen uns eine Garage wo wir gemeinsam tüfteln und Geld verdienen.

Was solltest du mitbringen?

Mindestens 18 Jahre alt!
Besser selbständiger Freiberufler (auch ohne Studium aber Fachwissen)
Erfahrung mit CMS wie Wordpress und Joomla (must have)
Erfahrung mit HTML/XML/ASP/CSS/PHP/AJAX/JAVA (mySQL von Vorteil) (must have)
Erfahrung in SEO/SEM wären von Vorteil aber nicht zwingend
Erfahrung in Social Media Networks (like Facebook/Google+ etc....)
Erfahrung mit RMS und LAMP von Vorteil aber kein muss
Gute Rechtschreibung und Artikulation (PR Text)
Erfahrung im Kunden Support & Telefon Support.
Fremdsprachen!!!! SEHR WICHTIG! Auch wenn es nur Englisch ist.

Natürlich ist es selten möglich alle Kriterien zu erfüllen. Deswegen suche ich auch ein Team das am Ende alles abdeckt. Ca. 5-10 kluge Köpfe die eigenständig arbeiten können.

Es wird kein Lohn angeboten eher eine Partnerschaft die hoffentlich weitaus profitabler wird als ein Lohn. Dies wird schriftlich niedergeschrieben und von allen Parteien unterschrieben, damit es Fair und gerecht bleibt. (Z.B. wenn du 20 % der Arbeit machst hast du auch 20% des Gewinnes verdient oder nicht?)

Wie sollte deine Bewerbung aussehen? Wie würdest du dich bei einer Online Webagentur bewerben? Genau so sollte deine Bewerbung auch aussehen. Habe selber sehr viel Geld investiert und möchte nicht das es vor die Hunde geht. Bin noch Unternehmer und möchte es auch gerne so beibehalten. Die Bewerbungen die mir zusagen werden auf Ihre Richtigkeit überprüft und von mir beantwortet.

Bewerbung an ichwillmehralssmarties[at]yahoo.de
Bitte keine Anhänge mitschicken! Ein Foto kann mit jedem Email Programm zur Email mit eingefügt werden. Sonst Thunderbird nutzen

Domains erfährt Ihr wenn Ihr dabei seid!
Antwort


Stichworte
sem, seo, suche webmaster, webdesign, webmaster


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zugriffe auf datei zählen camillo Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 2 28.11.2012 15:07
Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an! 75MrCoolBoy Webspace, Webserver, Domains 0 06.02.2010 23:38
Content für Google: von 0 auf 100? shob Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 6 05.05.2009 22:09
Google Maps: eintrag durch besucher auf beliebige stelle. Möglich? hamza Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 10.01.2008 10:18
Erlebnisse auf der Agentur für Arbeit wenigbuchstaben Projektvorstellung und Bewertung 0 07.12.2007 17:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25