| ||||
| ||||
LobIch wollte nur mal mein Lob aussprechen. Axtis benutzt das C-Wiki momentan intern und wir sind sehr zufrieden. Lediglich bei der Installation solltest du noch prüfen, ob die complie-Ordner beschreibbar sind, das habe ich nämlich erst dank der Smarty-Fehlermeldung bemerkt . Auch möchte ich erneut auf die unnötige Druckfunktion hinweisen, eine print.css wäre viel sinniger und erspart Traffic. Ansonsten wäre es vielleicht noch schöner, das ganze in UTF-8 zu haben. Aber anfürsich bin ich total zufrieden, sonst hätte ich mir nämlich die Arbeit machen müssen, das alles selber zu programmieren (man findet ja selten etwas, das die eigenen Ansprüche befriedigt ). Anbei ein kleines Bild __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Danke, sowas hört man gerne Was deine Vorschläge angeht: das mit dem compiled-Ordner hab ich mir aufgeschrieben, eine print.css ist ab der nächsten Version (RC1) dabei. __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
Stichworte |
- |