Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   CalitrixWiki Supportforum (https://boardunity.de/calitrixwiki-supportforum-f68.html)
-   -   Lob (https://boardunity.de/lob-t3075.html)

Philipp Gérard 03.05.2005 19:03

Lob
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich wollte nur mal mein Lob aussprechen. Axtis benutzt das C-Wiki momentan intern und wir sind sehr zufrieden. Lediglich bei der Installation solltest du noch prüfen, ob die complie-Ordner beschreibbar sind, das habe ich nämlich erst dank der Smarty-Fehlermeldung bemerkt ;). Auch möchte ich erneut auf die unnötige Druckfunktion hinweisen, eine print.css wäre viel sinniger und erspart Traffic. Ansonsten wäre es vielleicht noch schöner, das ganze in UTF-8 zu haben. Aber anfürsich bin ich total zufrieden, sonst hätte ich mir nämlich die Arbeit machen müssen, das alles selber zu programmieren (man findet ja selten etwas, das die eigenen Ansprüche befriedigt :D). Anbei ein kleines Bild :)

exe 03.05.2005 19:22

Danke, sowas hört man gerne :)

Was deine Vorschläge angeht: das mit dem compiled-Ordner hab ich mir aufgeschrieben, eine print.css ist ab der nächsten Version (RC1) dabei.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25