| ||||
| ||||
Kostenloses Forum ohne Werbung mit DB-ZugriffHallo allerseits, ein Bekannter fragte mich vor kurzem, wo er am besten kostenlos ein eigenes kostenloses Forum eröffnen könnte. Obwohl ich ihm davon abgeraten habe, frage ich mich: Existiert überhaupt noch ein kostenloser Forenanbieter ohne Werbung mit Zugriff auf die Datenbank? Grüße DC |
| ||||
| ||||
zb bietet mywbb.de hosting für ein wbb an ich meine nicht unbedingt verkehrt. ansonsten kann man auf einigen freespace anbietern diverse systeme installieren. __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Kostenloser Forenhoster ohne Werbung: Geht's noch?Zitat:
![]() Ich verstehe die Problematik nicht ganz, fürchte ich. Du willst einen kostenlosen Forenhoster (die Betonung liegt auf kostenlos) und ohne Werbung... ![]() Du weißt aber, dass Forenhoster meistens Firmen sind, die umsonst Server zur Verfügung stellen und Menschen einstellen, damit sie die tollen Forenschnittstellen entwickeln, die ihr dann KOSTENLOS benutzt? ![]() ![]() Also ich bin bei Forumieren und klar, manchmal finde ich die Werbung nicht so toll. ![]() ![]() Kostenloser Forenhoster ohne Werbung... ![]() |
| |||
| |||
Du sagst doch selber, "dass Forenhoster meistens Firmen sind" - meistens, nicht ausschließlich. Also viel Aufregung um nichts? Außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten, ein Forum werbefrei und kostenlos anzubieten, und trotzdem Geld zu verdienen. |
| |||
| |||
Forum erstellenHallo shob! Ja, ich war gestern aus dem Häuschen... Schlechte Laune. Aber verrate mir bitte doch womit sie Geld machen! Das interessiert mich. ![]() ![]() |
| |||
| |||
Ich habe ein Forum bei communityhost.de - bin damit sehr zufrieden. Es gibt dort eine kostenlose Version mit Werbung und eine kostenpflichtige. Soviel ich weiß kann man dort auch Daten exportieren, bin mit aber nicht 100% sicher. |
| |||
| |||
Mmmh! Hatte ne schlechte Erfahrung mit dem Hoster... |
| |||
| |||
LOL... das ist klar,...wenn ich mir anschaue wieviel Werbung du schon gemacht hast, kann ich daraus schließen, dass du der Eigentümer von dem forumieren Service bist ;-)) Ansonsten glaub ich nicht, dass diesen Service jemand weiterempfehlen wird. |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm | tschekowski | Projektvorstellung und Bewertung | 3 | 28.03.2009 01:24 |
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? | Daniel Richter | Community Management, Administration und Moderation | 25 | 07.06.2004 19:25 |
dotNetBB | MrNase | Forensoftware | 9 | 02.06.2004 10:09 |
Werbung ... | Jan Stöver | Community Management, Administration und Moderation | 9 | 18.05.2004 08:41 |
Gossamer Forum | MrNase | Forensoftware | 4 | 17.04.2004 17:26 |