| |||
| |||
Kopieren von USB-SticksHallo Leute, Wie kann man USB-Sticks legal kopieren? Gibt es da überhaupt was? Wenn ich das bei Google eingebe, kommen nur so komische Vorschläge. Besten Dank für eventuelle Hilfe. Liebe Grüsse ibo |
| ||||
| ||||
Wie USB Sticks kopieren? Oder meinst du jetzt Dongles die als Schutz dienen, zB für Programme? |
| |||
| |||
Hallo JonnyX Ich meine, einen USB-Stick, also der Dongle selber zum Beispiel in in einen USB-Port einschieben und dann mit einem lehren Stick einen anderen USB-Port füllen und das dann so vervielfältigen. Ich müsste das mit ca. 500 USB-Sticks machen und am Computer will und kann ich nie im Leben 500 Sticks kopieren. Gibt es da nicht irgend eine Maschine für? |
| |||
| |||
Hat denn niemand eine Idee? Ich sollte die 500 Sticks so schnell als möglich brennen. Bitte um schnelle Hilfe! Liebe Grüsse ibo |
| ||||
| ||||
Tut mir leid, ich kenne dazu keine Maschine. Glaube aber das wichtigste ist zu wissen ob es ein Dongle ist ( weil der geschützt ist ) oder ein normaler USB Stick. Wenn es ein normaler USB Stick ist / wäre würde ich mir einen einfachen, günstigen USB Verteiler zulegen ( wo man mehrere hat ) und einfach alle kopieren, auch wenns ein wenig länger dauert ( okay je nachdem wie groß der Stick / Daten ist ) aber man hat halt in dem Fall kaum / keine kosten. |
| |||
| |||
Was meinst du mit legal? Hier stellt sich die Frage, was du genau kopieren willst. Bitte teile das mit. Gruß Frank See U on www.dr-stoll-kollegen.de |
| |||
| |||
Hallo zusammen Habe nun endlich ne Lösung für mein Problem gefunden. Die Comattack Schweiz GmbH bittet hierfür Top-Kundenberatung. Kann ich nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse |
| |||
| |||
Wie schnell haben die das jetzt gemacht mit den 500 USB-Sticks? Frage nur aus neugier |
| |||
| |||
Und was haben die genau gemacht? Haben die nen Azubi hingesetzt zum kopieren oder wie funktioniert das dann? |
Stichworte |
kopieren, sticks, usb, vervielfältigen |