| |||
| |||
S: USB Sticks bedruckenHi Leute Weiss nicht, ob ich hier richtig bin. "Aber versuchen kann ichs ja"... Wir sind auf der Suche nach einer Firma, die USB Sticks - sprich die Hülle - mit unserem Logo farbig bedrucken kann. (aus firmeninternen Gründen darf ich unseren Namen nicht nennen ). Die Kapazität ist "egal", zwischen 1-4 GB. Kennt ihr da einen? Was könnt ihr mir empfehlen? Dankeschön. Gruss sikter |
| ||||
| ||||
Würde mich auch mal interessieren, vielleicht hat jemand ja schon Erfahrungen mit einigen Anbietern __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Hallo sikter google hat da einiges zu bieten ;-) Man muss nur wissen, wie suchen: "USB Stick bedrucken fläche Logo"... Aber du fragst ja, was wir dir empfehlen können... bei ComAttack (ComAttack, der Schweizer Spezialist für Medien Produktion und Plastikkarten-Technologie) hast du eine riesen Auswahl von USB Sticks. Bei grösseren Mengen kann man da beim Preis sicherlich noch was machen. mfg |
Stichworte |
- |