Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit (https://boardunity.de/onlinerecht-datenschutz-sicherheit-f42.html)
-   -   Kopieren von USB-Sticks (https://boardunity.de/kopieren-usb-sticks-t8655.html)

ibo 12.05.2011 07:23

Kopieren von USB-Sticks
 
Hallo Leute,

Wie kann man USB-Sticks legal kopieren?
Gibt es da überhaupt was?

Wenn ich das bei Google eingebe, kommen nur so komische Vorschläge.

Besten Dank für eventuelle Hilfe.

Liebe Grüsse ibo

JonnyX 12.05.2011 07:43

Wie USB Sticks kopieren?

Oder meinst du jetzt Dongles die als Schutz dienen, zB für Programme?

ibo 12.05.2011 08:56

Hallo JonnyX

Ich meine, einen USB-Stick, also der Dongle selber zum Beispiel in in einen USB-Port einschieben und dann mit einem lehren Stick einen anderen USB-Port füllen und das dann so vervielfältigen.

Ich müsste das mit ca. 500 USB-Sticks machen und am Computer will und kann ich nie im Leben 500 Sticks kopieren.

Gibt es da nicht irgend eine Maschine für?

ibo 16.05.2011 07:02

Hat denn niemand eine Idee?

Ich sollte die 500 Sticks so schnell als möglich brennen.
Bitte um schnelle Hilfe!

Liebe Grüsse ibo

JonnyX 16.05.2011 07:44

Tut mir leid, ich kenne dazu keine Maschine.

Glaube aber das wichtigste ist zu wissen ob es ein Dongle ist ( weil der geschützt ist ) oder ein normaler USB Stick.

Wenn es ein normaler USB Stick ist / wäre würde ich mir einen einfachen, günstigen USB Verteiler zulegen ( wo man mehrere hat ) und einfach alle kopieren, auch wenns ein wenig länger dauert ( okay je nachdem wie groß der Stick / Daten ist ) aber man hat halt in dem Fall kaum / keine kosten.

FrankM 17.07.2011 16:05

Was meinst du mit legal? Hier stellt sich die Frage, was du genau kopieren willst. Bitte teile das mit.

Gruß

Frank

See U on www.dr-stoll-kollegen.de

ibo 13.09.2011 14:49

Hallo zusammen

Habe nun endlich ne Lösung für mein Problem gefunden. Die Comattack Schweiz GmbH bittet hierfür Top-Kundenberatung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüsse

flipschi 09.06.2017 09:56

Wie schnell haben die das jetzt gemacht mit den 500 USB-Sticks? Frage nur aus neugier ^^

Comparelf 20.07.2017 09:34

Und was haben die genau gemacht? Haben die nen Azubi hingesetzt zum kopieren oder wie funktioniert das dann?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24