| |||
| |||
Wo kauft man Templates für vBulletin 4.0?Moin! Wo kann man günstig vBulletin 4.0 Templates kaufen (d.h. eine vertrauenswürdige Quelle)? Ich nehme natürlich auch kostenlose ! Wichtig ist nur, dass ich die Templates auch geschäftlich nutzen darf. Bei den meisten kostenlosen Templates wird das nie so richtig deutlich und sicher sein kann man auch nie. Ich möchte einfach nur vermeiden, dass ich mit viel Liebe ein Template aussuche und dann der Abmahnanwalt vorbei kommt und kassiert (z.B. weil im Template Bilder drin sind, die nicht lizensiert sind.). Das wird dann teurer als 30 € für ein Template. Gruß Oliver |
| ||||
| ||||
kostenlose vbulletin.org Kostenpflichtige: vBulletin Skins, IPB Skins and Styles - ForumFlux vBulletin Skins / vB themes and Skins Page 1: vBulletin Skins / ForumMonkeys oder aber wohl mit der beste unter den Herstellern - minerskinz :-) aber teuer aber gut! ansonsten tante google befragen |
| |||
| |||
vbskins.com bulletinskins.com vbulletin Skins, IPB Skins, Professional forum Skins by: eXtremepixels forummonkeys.com vbmode.com |
| |||
| |||
Tante google habe ich schon gefragt. Die konnte mir aber nicht sagen, wie vertrauenswürdig die Seiten sind und ob die sich an Copyright Vorgaben halten. minerskinz.com schau gut aus, aber 500+ $ ... (*schluck*) ... da probiere ich erstmal die anderen Links aus. Danke! |
| |||
| |||
__________________ vbdesigns.de |
Stichworte |
- |