|
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| |||
| |||
Kaufe Projekt aus dem gesundheits- oder ReisebereichHallo zusammen, ich suche ein Projekt aus dem gesundheits- oder Reisebereich zum Kauf. Für die Webseite, welche mindestens einen Page Rank 3 haben sollte bin ich bereit bis ca. 1.000 Euro auszugeben. Über Angebote per PM würde ich mich sehr freuen. Danke und Gruß Thomas |
| |||
| |||
hi ich verkaufe ein solchen projekt nur ist es schon ein bisschen grösser, vieleicht intertessiert es sie doch.. Gute Gelegenheit für SEO dieser Seite fehlt "nur" noch das "Pushen" Projekt Mondoterme.com (Seit Nov'08 im Netz) ca 3.300 Seiten im Google Index (http://www.google.de/search?q=site%3Amondoterme.com&pws=0&gl=DE) Alles selbst gestrickt auf Typo3 basis Alles Texte Unique Content! Die Seite enthält: Alle Therme Thermalanlagen in Italien * Informationen * Besonderheiten * Wasser * Therapeutische Hinweise * Kuren * Freizeit * Anfahrt + extra Datenbank * mit 4500 Hotels in Thermenumgebung * Geschäfte, Restaurants in Thermenumgebung * Fremdenbüros ect.. + 80% der Texte in englischer Srache übersetzt * eventuell passende Domain dazu (wayofwellness.com oder guideforitaly.com) Monatliche Benutzer ca. 1200 steigend. Trusted inlinks von italien.com,wikipedia.com,dmoz.com |
Stichworte |
- |