| ||||
| ||||
Kaufe Foren oder ForendatenbankenHallo! Ich suche laufende Foren oder Datenbanken eingestellter Forumprojekte zum Kauf. Bitte alles anbieten, ich bin thematisch nicht festgelegt. Angebote mit Preisvorstellung bitte an diese Email: service ÄT boards-united DOT com Bei laufenden Foren folgende Angaben: Tägliche Zugriffe Aktive User adsense-Einnahmen ( Daran orientiert sich ja bekanntlich der ungefähre Wert einer Seite ) Bei eingestellten Projekten bitte etwas ausführlicher. ( Ich muss aber die Möglichkeit haben, mir das anschauen zu können! ) Geändert von NazgulDoD (03.11.2010 um 15:38 Uhr). |
| ||||
| ||||
Ich darf das Thema einmal aus der Versenkung holen. |
| |||
| |||
Bist du auch mit Joomla einverstanden? Oder anderen CMS? |
| ||||
| ||||
Hallo! Das ist eher nicht meine "Zielgruppe" , aber im Einzelfall käme es auf die Seite an. |
| ||||
| ||||
Ansonsten wäre jedes Forensystem okay __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
War das eine Frage? Naja, hier mal die Systeme, die mich interessieren: Zitat:
|
| |||
| |||
gut, myBB werd ich bald nicht mehr haben, da sind zurzeit knapp 200 User registriert seit fast 2 Monaten.. |
| ||||
| ||||
JA war als Frage gedacht gut dann weiss ich bescheid werde es demjenigen mitteilen der nen käufer sucht __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Mal wieder: Ich suche aktuell Foren oder Seiten mit Inhalt zum Thema Hunde. Wer was hat, bitte melden. |
| |||
| |||
Könnte dir meine vBulletin 4 DB geben (verwende sie bald nicht mehr), bei Interesse PN! |
Stichworte |
- |