Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 28.08.2004, 01:04
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287

k-foren.de


Guten Tag,

ich möchte Eure Meinung zu dem Forenbereich des Onlinespielemagazines Krawall hören, http://www.k-foren.de! Es ist zwar sozusagen ein Konkurrent von meinem Onlinespielemagazin, aber ich finde es ist eine recht gute vBulletin 3 Umsetzung. Im Übrigen war es zu vor ein vBulletin 2. Man erkennt zwar noch recht gut, dass es sich um ein vBulletin 3 handelt und einige kleinere Details gilt zu verbessern, aber insgesamt überzeugt es mich.
__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #2  
Alt 28.08.2004, 01:08
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Es passt gut zur gesamten Seite - allerdings erkennt man doch auf den ersten Blick, dass es ein vB 3.x ist - oder irre ich mich nun so stark? Was habe ich übersehen?

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 28.08.2004, 01:10
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Hallo,

habe ich doch bereits gesagt .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #4  
Alt 29.08.2004, 21:08
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Die K-Foren kenn ich schon ne weile. Hat sich aber viel geändert seit dem umstieg
auf vB3

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #5  
Alt 30.08.2004, 20:36
Benutzerbild von Sebi
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 75
oh das neue design gefällt mir echt. das gelbe sah echt wiederlich aus.

  #6  
Alt 31.08.2004, 17:57
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Nee ich fand das alte eigentlich besser, obwohl das jetzige auch nicht soo schlecht ist.
Das Gelb hat mir aber gefallen.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25