Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 17.04.2010, 14:59
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 3

[Suche]Joomla TemplateClub´s Mitgliedschaft


Hallo Zusammen.
Ich hoffe ich bin hier Richtig aber ich frag einfach mal.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Lizenz für Joomla Clubs.
Bin nun schon eine Ganze weille auf der Suche nach dem Richtigen Style und da bin ich jetzt bei denn Clubs angekommen. Nun wollt ich fragen ob vielleicht jemand eine ClubMitgliedschaft hat die er nicht mehr benötigt und abgeben würde.
Wenn jemand etwas hat und es abgeben möchte wäre es Nett wenn er sich mal Melden würde.
RocketTheme wäre schön aber andere Mütter(Clubs)haben auch schöne Töchter(Styles).

Würde mich Freuen.

Grüße

Geändert von MichaV (17.04.2010 um 18:42 Uhr). Grund: Titel Angepasst
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
php-nuke oder joomla? pulsum Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 21.01.2009 17:31
Joomla 1.5 erschienen xKai666x Blog, CMS, Wiki und Sonstige 10 01.03.2008 19:52
Joomla gehackt Luki Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 6 19.08.2007 13:35






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25