Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.08.2003, 14:07
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Beiträge: 82

Invisionboard = traffic zu hoch ????


Ahoi

will eventuell das Invisionboard einsetzen, hab aber bei euch gelesen das es einen hohen traffic im gegensatz zu anderen forensystemen erzeugt. Könnt ihr das bestätigen und wenn ja wieivel höher ist er (wenn z.b. ein wbb 1 gb erzeugt erzeugt das ivb dann 1,5 oder gar 3-4 ?)
  #2  
Alt 26.08.2003, 14:29
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
ich glaube an den angaben von boardster kannst du dich schon halten, wenn dort steht es hat ein hohen traffic gebrauch. wenn du viel traffic incl. hast oder eher ein kleines forum betreibst, sollte das aber dich nicht dran hindern ein invisionboard zu betreiben. ansonsten:
-> www.woltlab.info/de/wbb1.php
-> www.phpbb.de

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #3  
Alt 26.08.2003, 15:44
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Beiträge: 82
ja klar aber wenn des board nur 10% verursacht kann ich ja drauf kacken, hingegen wäre es bei 50% kacke.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Invisionboard Marco Forensoftware 16 14.11.2004 16:48






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24