Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.09.2003, 21:33
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110

Ein Internet Projekt übernehmen ...


Wenn ihr die Möglichkeit hättet, irgendein Internetprojekt zu übernehmen (also jetzt bezogen auf Community), was würdet ihr nehmen?
Also angenommen euch würden alle Türen offen stehen. Würde mich wirklich mal interessieren.
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 10.09.2003, 21:38
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
vBulletin - ganz klar!

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #3  
Alt 10.09.2003, 21:41
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Gar keins.
Ich würde viel lieber ein eigenes Projekt hochziehen als ein vorhandenes zu übernehmen.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #4  
Alt 10.09.2003, 21:45
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
Zitat:
Original geschrieben von exe
Gar keins.
Ich würde viel lieber ein eigenes Projekt hochziehen als ein vorhandenes zu übernehmen.
dito.. denn nur eine eigene community kannst du so gestalten wie du es willst.... denn sie entsteht von anfang an aus deinen vorstellungen

  #5  
Alt 10.09.2003, 22:38
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
ja schon, ich dachte er meint man kann nur bestehende auswählen ...

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #6  
Alt 10.09.2003, 23:17
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
Zitat:
Original geschrieben von frederic
ja schon, ich dachte er meint man kann nur bestehende auswählen ...
selbst wenn vbulletin = gay

  #7  
Alt 11.09.2003, 12:52
hä?
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 33
Zitat:
Original geschrieben von Matix
selbst wenn vbulletin = gay
was bitte?

  #8  
Alt 11.09.2003, 14:05
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
ganz einfach egal was du von vbulletin nimmst ich finde es hat dort keinen wirklichen community charakter.... nebenbei bemerkt sehe ich das aber bei allen foren die sich eben mit einer forensoftware beschäftigen so...

im übrigen ist auch hier in meinen augen keine wirklich community zu erkennen....

  #9  
Alt 11.09.2003, 15:24
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Sagt mal, wieso will keiner auf die Frage von Codemonkey eingehen. Eine Antwort wäre gewesen z.B. "Tutorials.de". Jeder will natürlich selbst von Grund auf eine Community hochziehen und keine bestehende übernehmen, aber das steht hier nicht zur Diskussion.

Und dann die Verbindung von "vbulletin" mit "gay" setzt dem ganzen Unfug noch eines drauf.

Du hast vollkommen recht, Matix. Die Boardunity ist kein Forum, welches von seinem Communitygedanke lebt. Ich sehe die Boardunity als Hilfe- und Diskussionsrunde für Forengründer und -administratoren. Und das soll auch in Zukunft so bleiben. Ich will hier sachliche Diskussionen sehen, ohne Wörter wie "gay" und sonstigen ausfälligen Bezeichnungen.

  #10  
Alt 11.09.2003, 16:06
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Mir war schon klar, dass solche Sachen kommen würden aber rein theoretisch gesehen ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #11  
Alt 11.09.2003, 16:25
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
woltlab.info oder hotscripts.com

  #12  
Alt 11.09.2003, 21:25
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
mh.. jetzt bin ich irritiert... hatte ich irgendetwas falsches gesagt sprich die frage falsch interpretiert?

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt verkaufen Sebi Community Management, Administration und Moderation 22 27.05.2009 11:36
Empfehlung: Recht im Internet (PDF, Stand: Juli 2004) R. U. Serious Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 8 20.07.2004 21:40
Internet - Langweilig MrNase Boardunity-Talk 9 25.03.2004 17:47
Coder für ISP Projekt gesucht swisp Programmierung und Datenbanken 16 03.11.2003 13:37
boring Internet Matix Boardunity-Talk 13 25.09.2003 12:30






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25