| ||||
| ||||
Ein Internet Projekt übernehmen ...Wenn ihr die Möglichkeit hättet, irgendein Internetprojekt zu übernehmen (also jetzt bezogen auf Community), was würdet ihr nehmen? Also angenommen euch würden alle Türen offen stehen. Würde mich wirklich mal interessieren. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
vBulletin - ganz klar! __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Gar keins. Ich würde viel lieber ein eigenes Projekt hochziehen als ein vorhandenes zu übernehmen. __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
ja schon, ich dachte er meint man kann nur bestehende auswählen ... __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
ganz einfach egal was du von vbulletin nimmst ich finde es hat dort keinen wirklichen community charakter.... nebenbei bemerkt sehe ich das aber bei allen foren die sich eben mit einer forensoftware beschäftigen so... im übrigen ist auch hier in meinen augen keine wirklich community zu erkennen.... |
| |||
| |||
Sagt mal, wieso will keiner auf die Frage von Codemonkey eingehen. Eine Antwort wäre gewesen z.B. "Tutorials.de". Jeder will natürlich selbst von Grund auf eine Community hochziehen und keine bestehende übernehmen, aber das steht hier nicht zur Diskussion. Und dann die Verbindung von "vbulletin" mit "gay" setzt dem ganzen Unfug noch eines drauf. Du hast vollkommen recht, Matix. Die Boardunity ist kein Forum, welches von seinem Communitygedanke lebt. Ich sehe die Boardunity als Hilfe- und Diskussionsrunde für Forengründer und -administratoren. Und das soll auch in Zukunft so bleiben. Ich will hier sachliche Diskussionen sehen, ohne Wörter wie "gay" und sonstigen ausfälligen Bezeichnungen. |
| ||||
| ||||
Mir war schon klar, dass solche Sachen kommen würden aber rein theoretisch gesehen ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
woltlab.info oder hotscripts.com |
| ||||
| ||||
mh.. jetzt bin ich irritiert... hatte ich irgendetwas falsches gesagt sprich die frage falsch interpretiert? __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
Stichworte |
- |