Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Ein Internet Projekt übernehmen ... (https://boardunity.de/internet-projekt-bernehmen-t752.html)

Daniel Richter 10.09.2003 20:33

Ein Internet Projekt übernehmen ...
 
Wenn ihr die Möglichkeit hättet, irgendein Internetprojekt zu übernehmen (also jetzt bezogen auf Community), was würdet ihr nehmen?
Also angenommen euch würden alle Türen offen stehen. Würde mich wirklich mal interessieren.

Frederic Schneider 10.09.2003 20:38

vBulletin - ganz klar!

exe 10.09.2003 20:41

Gar keins.
Ich würde viel lieber ein eigenes Projekt hochziehen als ein vorhandenes zu übernehmen.

Matix 10.09.2003 20:45

Zitat:

Original geschrieben von exe
Gar keins.
Ich würde viel lieber ein eigenes Projekt hochziehen als ein vorhandenes zu übernehmen.

dito.. denn nur eine eigene community kannst du so gestalten wie du es willst.... denn sie entsteht von anfang an aus deinen vorstellungen

Frederic Schneider 10.09.2003 21:38

ja schon, ich dachte er meint man kann nur bestehende auswählen :D... :D

Matix 10.09.2003 22:17

Zitat:

Original geschrieben von frederic
ja schon, ich dachte er meint man kann nur bestehende auswählen :D... :D
selbst wenn vbulletin = gay

martin 11.09.2003 11:52

Zitat:

Original geschrieben von Matix
selbst wenn vbulletin = gay
was bitte?

Matix 11.09.2003 13:05

ganz einfach egal was du von vbulletin nimmst ich finde es hat dort keinen wirklichen community charakter.... nebenbei bemerkt sehe ich das aber bei allen foren die sich eben mit einer forensoftware beschäftigen so...

im übrigen ist auch hier in meinen augen keine wirklich community zu erkennen....

Boardster 11.09.2003 14:24

Sagt mal, wieso will keiner auf die Frage von Codemonkey eingehen. Eine Antwort wäre gewesen z.B. "Tutorials.de". Jeder will natürlich selbst von Grund auf eine Community hochziehen und keine bestehende übernehmen, aber das steht hier nicht zur Diskussion.

Und dann die Verbindung von "vbulletin" mit "gay" setzt dem ganzen Unfug noch eines drauf.

Du hast vollkommen recht, Matix. Die Boardunity ist kein Forum, welches von seinem Communitygedanke lebt. Ich sehe die Boardunity als Hilfe- und Diskussionsrunde für Forengründer und -administratoren. Und das soll auch in Zukunft so bleiben. Ich will hier sachliche Diskussionen sehen, ohne Wörter wie "gay" und sonstigen ausfälligen Bezeichnungen.

Daniel Richter 11.09.2003 15:06

Mir war schon klar, dass solche Sachen kommen würden aber rein theoretisch gesehen ...

MrNase 11.09.2003 15:25

woltlab.info oder hotscripts.com

Frederic Schneider 11.09.2003 20:25

mh.. jetzt bin ich irritiert... hatte ich irgendetwas falsches gesagt sprich die frage falsch interpretiert?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24