Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.05.2002, 17:13
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: wien
Beiträge: 1
Hab frage wegen inst von wbbbook_gold.zip

da steht wenn ich es anklicke irdendwas von:

dekomprieren:
dekromprierende datein: (einfügen)
nach: (einfügen)

Optioinen: (mit 3häcken)


was muss ich da drücken?

ps:weiß erklärung ist ned sehr genau aber haatte keinen zeit
pls sofort AW




MFG RO

  #2  
Alt 12.05.2002, 21:34
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hallo Real,

leider war deine Beschreibung wirklich ziemlich chaotisch.

So wie ich dich verstanden habe, scheinst du beim entpacken vom Woltlab Gästebuch Probleme zu haben. Jedes Pack/Entpackprogramm ist hier anders von der Bedienung und kann dir so keine genaue Anweisung geben. Aber oft installieren diese Programme schon extra Optionen für das Eigenschaftsmenü der Dateien. Ich kann dir aber auch gerne die entpackte Version schicken.
Vielleicht wolltest du aber auch gar nicht das Woltlab-Gästebuch, sondern die Forensoftware. Diese kostet aber Geld, oder du gibst dich mit der alten Version (1.x) zufrieden.

bis dann

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Deutsche install anleitung für CuteCast 1.2 bio110 Forensoftware 6 23.04.2004 22:48






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25