Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   install von burningboard?? (https://boardunity.de/install-burningboard-t158.html)

Real_outlaw 12.05.2002 16:13

Hab frage wegen inst von wbbbook_gold.zip

da steht wenn ich es anklicke irdendwas von:

dekomprieren:
dekromprierende datein: (einfügen)
nach: (einfügen)

Optioinen: (mit 3häcken)


was muss ich da drücken?

ps:weiß erklärung ist ned sehr genau aber haatte keinen zeit
pls sofort AW




MFG RO

Boardster 12.05.2002 20:34

Hallo Real,

leider war deine Beschreibung wirklich ziemlich chaotisch.

So wie ich dich verstanden habe, scheinst du beim entpacken vom Woltlab Gästebuch Probleme zu haben. Jedes Pack/Entpackprogramm ist hier anders von der Bedienung und kann dir so keine genaue Anweisung geben. Aber oft installieren diese Programme schon extra Optionen für das Eigenschaftsmenü der Dateien. Ich kann dir aber auch gerne die entpackte Version schicken.
Vielleicht wolltest du aber auch gar nicht das Woltlab-Gästebuch, sondern die Forensoftware. Diese kostet aber Geld, oder du gibst dich mit der alten Version (1.x) zufrieden.

bis dann


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25