| ||||
| ||||
.......... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:05 Uhr). |
| ||||
| ||||
Nutz ich schon lange nicht mehr, hat mir viel zu viele unnütze Funktionen und es ist (früher jedenfalls) der reinste Ressourcenfresser, die Werbung ist natürlich auch übel. Da schwör ich lieber auf Miranda … __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Siehe Scotty bis auf das ich auf Gaim schwör __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Naja, zu bunt.. Ich bleib bei QIP.... MfG |
| |||
| |||
Dito, aber Trillian als Aternative |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:05 Uhr). |
| |||
| |||
Ich mag Jabber am meisten. Ansonsten nutz ich auch gaim. |
| ||||
| ||||
Ja, ich bin z.B. noch ICQ-User . Hab´ mir auch die neue Version runtergeladen. Aber ich muss sagen: Die neuen Smilies sind grässlich. Die sehen gar nicht mehr so charakteristisch aus wie die alten und da viele von meinen Freunden noch 5.0 benutzen, kann ich immer nur raten, ob das jetzt der Smilie ist, den ich auch zeigen wollte. Aber ansonsten finde ich die neue Version ziemlich gelungen. Wo gibt´s denn die alten Smilies noch? __________________ Niklas Liebermann Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! Albert Einstein |
| ||||
| ||||
Hey, ich hab jetzt PyICQ-t 0.7 zum Laufen gebracht! Werd demnächst umstellen. Und außerdem hat Google Mail seit heute (oder kurzem?) auch nen Google Talk Chat integriert… Oh, hier geht's ja um ICQ… sorry… Bäh, die Smileys in ICQ5 sind ja immer noch hässlich! __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:05 Uhr). |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Niklas Liebermann Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! Albert Einstein |
| |||
| |||
smiliesFür alle die beim anblick der neuen ICQ 5.1 Smilies einen Augentripper bekommen und bereit sind für die Verschönerung dergleichen zukämpfen!! http://www.*******-smilies-weg.de.vu/ ******* = Schei.ss ohnen den "." Schreibt mir eure Meinungen. Meint ihr wir können die Macher dazubewegen neue Smilies zukreieren? Villt. mit dieser Seite!! |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:06 Uhr). |
Stichworte |
- |