Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 20.03.2004, 18:29
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203

Hilfe Ordner verschwunden


Hilfe auf meinem Server ist ein Odner verschwunden, er wird mir nicht mehr angezeigt, vorhanden ist er definitv, will ich ihn neu machen um die Website neu aufzubauen bekomme ich vom WS_ftp

folgende Meldung

550 moto: File exist

weiß jemand was passiert ist ??? ich brauch den schnellstens zurück, da dort auch Bildinformationen drin sind die ich nicht alle rücksichern kann.


__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
  #2  
Alt 20.03.2004, 18:37
Benutzerbild von Gérome
*wurgelpurgel*
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Server-Raum im Keller
Beiträge: 243
Hat dieser Ordner aus Versehen das Attribut 'versteckt' erhalten?
Hast Du Dein FTP-Programm so eingestellt, daß Du auch versteckte Dateien und Ordner siehst? Zum Beispiel bei wsFTP muss man die Anzeige versteckter Elemente explizit einschalten.


Grüße,
Gérome

  #3  
Alt 20.03.2004, 18:46
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203
Gerome leider find ich im WS-ftp keine Einstellung für versteckte ordner... schade wäre ne Lösung gewesen

__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
  #4  
Alt 20.03.2004, 18:51
Benutzerbild von Gérome
*wurgelpurgel*
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Server-Raum im Keller
Beiträge: 243
Nur zur Sicherheit:
http://support.ipswitch.com/kb/WS-20001229-DM04.htm

  #5  
Alt 20.03.2004, 18:56
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203
Ausprobiert aber kein Erfolg, der Ordner wird nicht angezeigt.

__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
  #6  
Alt 20.03.2004, 19:02
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203
Geh ich im WS_FTP oben über die Pfadleiste auf den Ordner bekomme ich die Meldung Zugriff verweigert

Ich hab so ein Gefühl da ist was gehackt worden

__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
  #7  
Alt 20.03.2004, 21:54
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 357
Oh Mann ciruZ... Da hat jemand seinem Verzeichnis den falschen chmod gegeben und Du unterstützt auch noch seine Vermutung, da sei was gehackt worden... Argh!

Jochen2003: Mail an Deinen Hoster, der kann das richten.

  #8  
Alt 21.03.2004, 00:46
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203
@itst
Ich hoffe du hast recht, aber außer ich kann niemand auf meinem server zugreifen(der Hoster natürlich noch) aber sonst keiner, da frag ich mich wer das war, wenn nicht ich .... seltsam

__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
  #9  
Alt 21.03.2004, 03:28
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
hm unter flashfxp gibs die option unter option => Advanced => List Method => Show hidden files

verusch es vielleicht mal damit
einen link geb ich dir per pn gerne
frage: durch welche operation ist der ordner den verschwunden?
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #10  
Alt 21.03.2004, 09:08
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203
@trashar
wenn ich das wüßte, aufmal war der Ordner weg, es hatte eigentlich keiner auf den Server zugegriffen, außer normale Besucher oder einer meiner Reporter über das Admintoll von X-Mentor, aber damit könnte man nicht, wie oben gesagt, chmod ändern.

__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
  #11  
Alt 21.03.2004, 09:10
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203
aber vielleicht hilft es ja, für den link wäre ich dir dankbar

__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
  #12  
Alt 21.03.2004, 09:28
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203
@trashar das hat leider erst einmal auch nichts gebracht itst wird wohl recht haben, das ich durch irgendeinen Umstand keine Rechte mehr zum Zugriff auf den Ordner habe, der ist wohl nicht vesteckt sondern ich hbe wohl auch keine Leseberechtigung, wenn ich nur wüßte wie das gekommen ist.

__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
  #13  
Alt 22.03.2004, 16:34
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203
Läuft alles wieder, wurde vom Hoster gerichtet....puhh ohne irgendwelche Verlust.

__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DRINGEND: Hilfe bei Praktikumsbericht, Beobachtende Wahrnehmung MrNase Boardunity-Talk 11 11.04.2009 16:14
Brauche Hilfe bei Frames... Andy2309 Programmierung und Datenbanken 2 19.06.2004 10:09
Opera7 - Eine hilfreiche Hilfe für Anfänger und Profis TRS Boardunity-Talk 1 21.05.2004 20:24
Hilfe bei Forenaufteilung gesucht MrNase Community Management, Administration und Moderation 11 22.03.2004 17:12
Hilfe! Wie setze ich per sql den admin beim wbb2.1.3 zurück? AboveAllOthers Forensoftware 7 13.02.2004 18:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25