| |||
| |||
Handy Prepaid ProjektGrüßt Euch, da ich in paar Tagen Vater werden, habe ich keine Zeit mehr, dass ich mein Forum aufziehen kann. Frau lässt mich nicht mehr so lange an den Rechner und da wird es schwer. Es dreht sich um das Projekt www.Prepaid-Forum.com und wird so verkauft, wie man es sehen kann inkl. aller Lizenzen. Sollte jedoch eine der Lizenzen im anderen Thread verkauft werden, hat es sich mit diesem Thread hier erledigt. Daher zählt es, wer zuerst kommt, malt zuerst. Preislich dachte ich dabei an 200 Euro. Wer nähere Infos haben möchte, bitte mir eine /pn schreiben. Vielen Dank |
| |||
| |||
Leider sieht man da nichts. Schade, interesse hätte bestanden. |
| |||
| |||
Hey, dass Projekt ist nicht mehr online, da die vBulletin Lizenz nicht mehr vorhanden ist. Die Datenbank, die Domain, dass Design und die vBSEO Lizenz sind jedoch noch da. LG |
| |||
| |||
Habe gerade im Google Cache dein Forum gefunden, Themen: 12, Beiträge: 12, Benutzer: 1, Aktive Benutzer: 1 Wann wird die Domaine wieder frei ? |
| |||
| |||
Kann auch sofort übernommen werden, wenn Interesse besteht. Einfach ein vernünftiges Angebot per /pn senden. LG |
| ||||
| ||||
@Moderatoren: Bitte diesen Beitrag noch nicht löschen, Mail an [email protected] (den Betreiber obiger Website) ist bereits raus. |
Stichworte |
- |