Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 21.11.2007, 10:13
Benutzerbild von Halbstarker
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 4

Guten Tag zusammen!


Ich bin Jerry aus Hannover und gleich aus mehreren Gründen hier!
Zum einen bin ich Moderator in einem Snitz-Forum, dessen Performance nicht so zufriedenstellend ist. Dazu dann an geeigneter Stelle mehr.

Zum zweiten bin ich Webmaster für eine Musik-Band-Webseite und erhoffe mir hier ggf einige Tipps abholen zu können, wenn ich Probleme habe.

Was ich bisher hier so gelesen habe, scheint hier ein sehr netter umgangston zu herschen, was mich persönlich ja sehr anspricht.
Ich hoffe mit meinen Beiträgen auch einen kleinen Teil dazu betragen zu können.

Gruß aus der Cebit-Hauptstadt Hannover!

Jerry
  #2  
Alt 24.11.2007, 15:53
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Ahoi und willkommen hier bei uns!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Woran erkennt man gutes SEO? / einen guten SEO? Lyoid Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 23 26.03.2014 07:08
Heute ein Tag zum Feiern?? - Hat die Abmahnerrei ein Ende?? Jochen2003 Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 5 05.02.2007 16:25
Frohe Weihnachten und guten Jahreswechsel Jan Stöver Boardunity-Talk 16 05.01.2007 20:29
Jeden Tag eine Software kostenlos Jan Stöver Boardunity-Talk 4 05.01.2007 17:06
Frohe Weihnachten und guten Rutsch Frederic Schneider Boardunity-Talk 38 12.09.2005 19:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25