| |||
| |||
grafiker gesuchthallo ich suche jemanden der uns diverse grafiken erstellen kann. bsw. für Google+ oder facebook-accounts und firmenlogos und vieles mehr wer inteteresse hat melde sich bitte mit angabe der emailadresse und wenn möglich mit angabe von Referenzen. es stehen viele arbeiten an. freue mich auf eure Kontaktaufnahme! |
| |||
| |||
das mal ne frage LOL |
| |||
| |||
wir vergeben grundsätzlich nur arbeiten die für uns kostenlos erledigt werden. sonnst noch ne frage? |
| |||
| |||
btw: dieses geschäftsmodell ist supper. wir können so unsere kosten extrem tief halten der gewinn und unser vorteil gegenüber mitanbietern ist dadurch massiv höher! |
| |||
| |||
ja wenn hier jemand ausschliesslich kostenlos für uns arbeiten will dann darf er sich ausnahmsweise auch melden! ende der diskussion |
| |||
| |||
kann man den jetzt mal ignorieren??? Funktion schon gefunden... |
| |||
| |||
Hmm ich glaube eher weniger, dass ihr mit diesem Geschäftsmodell Erfolg haben werdet. Warum sollte jemand für euch kostenlos Grafiken entwerfen?? hahahaha ihr seid schon sehr ulkig |
| |||
| |||
Hallo,wir können keine Grafiken erstellen,aber hier im Club der Denker sind und wären wir "eventuell" in der Lage dass richtige Logo usw. für Euch zu finden. Kostenlos ,? Ja. Aber nur wenn es am Schluss und bei Anwendung unseren Namen tragen kann. Von nix,kommt nix. |
| ||||
| ||||
ich versteh nicht wieso ihr euch darüber so aufregt. es war eine normale frage. |
Stichworte |
- |