Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   grafiker gesucht (https://boardunity.de/grafiker-gesucht-t9976.html)

gery 19.05.2013 12:31

grafiker gesucht
 
hallo

ich suche jemanden der uns diverse grafiken erstellen kann. bsw. für Google+ oder facebook-accounts und firmenlogos und vieles mehr

wer inteteresse hat melde sich bitte mit angabe der emailadresse und wenn möglich mit angabe von Referenzen.

es stehen viele arbeiten an.

freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

gery 27.05.2013 13:18

das mal ne frage LOL

gery 27.05.2013 13:22

wir vergeben grundsätzlich nur arbeiten die für uns kostenlos erledigt werden. sonnst noch ne frage?

gery 27.05.2013 13:24

Zitat:

Zitat von gery (Beitrag 63443)
wir vergeben grundsätzlich nur arbeiten die für uns kostenlos erledigt werden. sonnst noch ne frage?

btw: dieses geschäftsmodell ist supper. wir können so unsere kosten extrem tief halten der gewinn und unser vorteil gegenüber mitanbietern ist dadurch massiv höher!

gery 27.05.2013 13:59

ja wenn hier jemand ausschliesslich kostenlos für uns arbeiten will dann darf er sich ausnahmsweise auch melden!

ende der diskussion

gery 27.05.2013 14:15

kann man den jetzt mal ignorieren??? Funktion schon gefunden...

bulaf 04.01.2014 01:25

Zitat:

Zitat von gery (Beitrag 63447)
ja wenn hier jemand ausschliesslich kostenlos für uns arbeiten will dann darf er sich ausnahmsweise auch melden!

ende der diskussion

Hmm ich glaube eher weniger, dass ihr mit diesem Geschäftsmodell Erfolg haben werdet. Warum sollte jemand für euch kostenlos Grafiken entwerfen?? hahahaha ihr seid schon sehr ulkig :D

jono 21.01.2014 22:02

Hallo,wir können keine Grafiken erstellen,aber hier im Club der Denker sind und wären wir "eventuell" in der Lage dass richtige Logo usw. für Euch zu finden.
Kostenlos ,? Ja. Aber nur wenn es am Schluss und bei Anwendung unseren Namen tragen kann.

Von nix,kommt nix.

Danni25 18.04.2015 20:34

ich versteh nicht wieso ihr euch darüber so aufregt. es war eine normale frage.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25