Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.03.2010, 13:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1

Programmierer gesucht.


Hallo Netzwelt,
Hallo Forum,

Ich bin neu hier und habe den Weg zu euch über Google und mein eigentliches Anliegen gefunden.

Bin sehr gespannt auf das Forum und werde mich nach meinem Inserat für einen aktuellen Job auch sofort daran machen, einige bestehende Beträge zu lesen...

Inserat:
Programmierer gesucht.

Ich brauch e für ein Projekt das demnächst umgesetzt sein soll einen Programmierer. Gerne auch jemand der bestehende CMS und Frameworks nutzt und so den anforderungen des Projekts gerecht wird.

Letzendlcih bin ich kein Spezialist und möchte mich auf das Wissen des Programmieres verlassen. Dieser Mensch sollte schon Wissen was er für Gut empfindet und was er wie Umsetzen will und kann.

Angedachte Features der Site werden sein:
· 2 Logins getrennt zwischen: Normaluser und Geschäftsuser
· Bildupload der jeweiligen User mit Möglichkeit der Bewertung und des schreibens von Kommentaren
· Aktualisierung der Frontpage durch die Besten Bilder (in Hinblick auf die Bewertung)
· jeder User kann sein eigenes Profil einrichten und einige Informationen über sich preisgeben.
· Kontakt
· Impressum

· etc.

Ein Endgeld ist selbstverständlich auch Drin.

Über genaueres wird dann in persöhnlichem Kontakt mit dem jeweiligen Menschen besprochen...

Bitte meldet euch per Email: [email protected]

Freue mich auf Kontakt und ein erfolgreiches gemeinsames Projekt.
Antwort


Stichworte
cms, dringend, programmierer, programmierung, projekt, typo3

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ruby on Rails Programmierer gesucht Käuferportal Programmierung und Datenbanken 0 19.03.2010 17:07
Programmierer in Festanstellung/Freiberuflich gesucht GP.1226 Programmierung und Datenbanken 0 30.12.2009 09:31
MySQL - Programmierer für Karaoke Seite gesucht! scoutnr.1 Programmierung und Datenbanken 3 08.08.2009 16:28






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25