Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.08.2014, 10:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 7

Google Adwords für schweizer Seite


Hallo in die Runde,

heute wende ich mich mal an die Adwords-Experten. Habe schon lange nicht mehr mit Adwords gearbeitet, aber jetzt ein Anfrage von einem schweizer Kunden erhalten.

Er möchte eine seiner Unterseiten (KLICK) über Adwords bewerben. Die Seite ist nicht die schönste, das ist mir bewusst. Um zu funktionieren, muss sie ja nicht schön sein . Die Frage ist jetzt, würdet ihr die Seite vor der Adwords-Schaltung noch optimieren oder reicht das so aus für Adwords?

Wenn ich von mir persönlich gehe, würde ich die ganze Seite nochmal überarbeiten, aber das wird wohl nichts .
  #2  
Alt 01.09.2014, 17:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2014
Beiträge: 4
Ich würde die Seite optisch überarbeiten!

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google wird Stromanbieter???!! Netblogger Boardunity-Talk 9 22.09.2011 12:57
Google Adwords mit fremden Marken/Firmennamen zulässig Lyoid Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 24.01.2009 14:37
Google Adwords richtig einstellen Schnee Vogel Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 1 02.01.2008 11:02
Google Sitelinks - wie aktivieren? Wastun Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 4 11.11.2007 02:53
Google will meine Seite nich.... tapete Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 11 31.03.2007 23:16






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25