Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.04.2017, 15:38
Benutzerbild von Erdbeerinchen
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 15

Geburtstag der Nichte?


Hallo,
meine Nichte hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich wollte ihr dazu gerne eine dieser Beanies schenken. Bei Babauba hab ich selbst auch schon fuer meine Kinder sehr oft bestellt und bin mir der Qualitaet und der fairen Herstellung mehr als zufrieden. Die Frage ist nun aber (meine Nichte wird 2) braucht man in 2-3 Wochen die Beanies noch, oder ist es dann schon zu warm? Bin mal gespannt was ihr so sagt. Danke euch!
__________________
Lisa F.
  #2  
Alt 09.05.2017, 22:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Ort: 8xxxx
Beiträge: 2
Hallo Erdbeerinchen,
also da ich hoffe, dass der Sommer jetzt bald mal beginnt, sage ich bestell lieber was anderes. Ich glaube die Kids wachsen zu schnell als das die Beanies noch ein Jahr lang passen. Ich finde aber z.B. die Skinnypants mit Rock total nett. Und dann auch noch hochmodern. Ich denke ich empehle eher das. Wir haben die schon mehrmals bestellt da es die Skinnypants in so vielen tollen Farben gibt und wir sind absolut begeistert. Und es ist einfach was was ruck zuck angezogen ist und eigentlich zu jeder Gelegenheit passt. Unsere hatten das im Kindergarten schon genauso wie auf einer festlichen Feier an

__________________
Fabian S
  #3  
Alt 15.05.2017, 20:47
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 4
Ich würd sagen, dass es schon dafür zu warm ist. Evtl. noch an gelegentlich kühleren Tagen oder an Abenden möglich.

  #4  
Alt 19.10.2017, 12:37
Benutzerbild von Forgy
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 20
Ich habe meiner Nichte Anfang des Jahres ein Dinkelkissen geschenkt, da sie immer sehr schlecht geschlafen hat und immer Nackenschmerzen hatte, vielleicht nicht grade das "coolste" Geschenk aber auf jeden Fall sinnvoll. Überlegt einfach was sie so gebrauchen könnte dann wird sich schon was geeignetes finden, grade bei Klamotten finde ich es immer relativ schwer was zu finden was dann auch dem zu beschenkenden gefällt.

  #5  
Alt 23.10.2017, 20:20
wally1985
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn deine Nichte 2 Jahre wird, würde ich vielleicht sogar zu einem süßen Stofftier raten. Das reicht auch aus oder ein Tagestrip durch die Savari-Parks in Deutschland oder in den Burgers Zoo in Holland ( der ist mega ) und die Nichte wird garantiert ausflippen vor Freude.

  #6  
Alt 02.11.2017, 10:05
HerrTierlieb
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Stofftier wäre für ein Kind in dem Alter wirklich gut. Oder vielleicht ein Hörspiel? Mein Neffe steht total auf Märchenkassetten und Benjamin Blümchen (jaa, wir haben noch Kassetten, CDs oder MP3s gehen aber natürlich auch ).

Oder ihr schmeißt einen schönen Kindergeburtstag? Ich hab letztens für besagten Neffen eine Kinderparty ausgerichtet, er war stolz wie Oscar, dass er eine "richtige" Party hatte. Allerdings ist er auch schon 3, das eine Jahr macht natürlich einen ziemlichen Unterschied.

  #7  
Alt 03.11.2017, 20:32
Tim10
Gast
 
Beiträge: n/a

JETZT mehr Umsatz - die besten Verkaufsstrategien!


Hey,
willst Du mehr UMSATZ und bessere CONVERSIONS haben? Dann ist hier das KOSTENLOSE Buch für Dich!
Durch dieses Buch bekommst DU:
1. Doppelt so viel verkaufen in der Hälfte der Zeit
2. Extrem steigendes Durchhaltevermögen
3. Steigerung der Verkaufszahlen
4. Mehr Selbstbewusstsein
5. Mehr Motivation
Das Buch ist ein echter Gamechanger, also schnappe es dir JETZT!

https://goo.gl/2fKhkp
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stopfmaschine zum Geburtstag? Thinky77 Boardunity-Talk 6 08.03.2022 12:32
Kostenlose Texte zum Geburtstag muell_a Projektvorstellung und Bewertung 0 22.12.2010 14:13
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jan! Daniel Richter Boardunity-Talk 57 16.11.2006 13:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25