Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Geburtstag der Nichte? (https://boardunity.de/geburtstag-nichte-t11665.html)

Erdbeerinchen 10.04.2017 15:38

Geburtstag der Nichte?
 
Hallo,
meine Nichte hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich wollte ihr dazu gerne eine dieser Beanies schenken. Bei Babauba hab ich selbst auch schon fuer meine Kinder sehr oft bestellt und bin mir der Qualitaet und der fairen Herstellung mehr als zufrieden. Die Frage ist nun aber (meine Nichte wird 2) braucht man in 2-3 Wochen die Beanies noch, oder ist es dann schon zu warm? Bin mal gespannt was ihr so sagt. Danke euch!

FabiS 09.05.2017 22:19

Hallo Erdbeerinchen,
also da ich hoffe, dass der Sommer jetzt bald mal beginnt, sage ich bestell lieber was anderes. Ich glaube die Kids wachsen zu schnell als das die Beanies noch ein Jahr lang passen. Ich finde aber z.B. die Skinnypants mit Rock total nett. Und dann auch noch hochmodern. Ich denke ich empehle eher das. Wir haben die schon mehrmals bestellt da es die Skinnypants in so vielen tollen Farben gibt und wir sind absolut begeistert. Und es ist einfach was was ruck zuck angezogen ist und eigentlich zu jeder Gelegenheit passt. Unsere hatten das im Kindergarten schon genauso wie auf einer festlichen Feier an ;)

Dartpro 15.05.2017 20:47

Ich würd sagen, dass es schon dafür zu warm ist. Evtl. noch an gelegentlich kühleren Tagen oder an Abenden möglich.

Forgy 19.10.2017 12:37

Ich habe meiner Nichte Anfang des Jahres ein Dinkelkissen geschenkt, da sie immer sehr schlecht geschlafen hat und immer Nackenschmerzen hatte, vielleicht nicht grade das "coolste" Geschenk aber auf jeden Fall sinnvoll. Überlegt einfach was sie so gebrauchen könnte dann wird sich schon was geeignetes finden, grade bei Klamotten finde ich es immer relativ schwer was zu finden was dann auch dem zu beschenkenden gefällt.

wally1985 23.10.2017 20:20

Wenn deine Nichte 2 Jahre wird, würde ich vielleicht sogar zu einem süßen Stofftier raten. Das reicht auch aus oder ein Tagestrip durch die Savari-Parks in Deutschland oder in den Burgers Zoo in Holland ( der ist mega ) und die Nichte wird garantiert ausflippen vor Freude.

HerrTierlieb 02.11.2017 10:05

Ein Stofftier wäre für ein Kind in dem Alter wirklich gut. Oder vielleicht ein Hörspiel? Mein Neffe steht total auf Märchenkassetten und Benjamin Blümchen (jaa, wir haben noch Kassetten, CDs oder MP3s gehen aber natürlich auch ;) ).

Oder ihr schmeißt einen schönen Kindergeburtstag? Ich hab letztens für besagten Neffen eine Kinderparty ausgerichtet, er war stolz wie Oscar, dass er eine "richtige" Party hatte. Allerdings ist er auch schon 3, das eine Jahr macht natürlich einen ziemlichen Unterschied.

Tim10 03.11.2017 20:32

JETZT mehr Umsatz - die besten Verkaufsstrategien!
 
Hey,
willst Du mehr UMSATZ und bessere CONVERSIONS haben? Dann ist hier das KOSTENLOSE Buch für Dich!
Durch dieses Buch bekommst DU:
1. Doppelt so viel verkaufen in der Hälfte der Zeit
2. Extrem steigendes Durchhaltevermögen
3. Steigerung der Verkaufszahlen
4. Mehr Selbstbewusstsein
5. Mehr Motivation
Das Buch ist ein echter Gamechanger, also schnappe es dir JETZT!

https://goo.gl/2fKhkp


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24