Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 22.11.2012, 23:51
 
Registriert seit: 11.2012
Beiträge: 1

Gamerz-Hilfe sucht Moderatoren und co..


Servus,
ich bin der Administrator von Gamerz-Hilfe, ein Forum wo Gamer/Spieler "bald" viele Informationen und Hilfen für viele Spiele finden können.
Spezifisch wollen wir den Gamern/Spielern bei Problemen jeder Art Helfen! Hilfe bei uns suchen und !finden! dafür haben wir dieses Forum erstellt.

Wir suchen noch dringend Mithelfer (Moderatoren/SitenAdmins/User) für unser Forum. Wenn du interesse hast ein neues Projekt zu unterstützen und von anfang an dabei zu sein,
dann melde dich doch einfach bei mir in ICQ: 288656290 oder unter [email protected] und wir reden ein bisschen

Würden uns sehr freuen dich zu begrüßén!

Grüße Shadox
Antwort


Stichworte
gamerz-hilfe, suchen moderatore und co.


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RMN-Schlagerhölle sucht Moderatoren Patrizia Community Management, Administration und Moderation 0 27.02.2011 20:11
Future-Dream-Dance Radio Sucht Verstärkung ( Moderatoren , Gast Moderatoren ) Beliondra Projektvorstellung und Bewertung 0 03.11.2010 18:14
www.retter112.com sucht Moderatoren mithotyn Projektvorstellung und Bewertung 0 25.05.2010 23:54
Sternenstaub-hilft sucht noch Moderatoren Sahara Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 30.03.2009 15:49
Ich werde Papa - Community sucht Moderatoren Papa-Ramsy Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 4 05.01.2009 14:20






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25