Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Gamerz-Hilfe sucht Moderatoren und co.. (https://boardunity.de/gamerz-hilfe-sucht-moderatoren-co-t9781.html)

shadox 23.11.2012 00:51

Gamerz-Hilfe sucht Moderatoren und co..
 
Servus,
ich bin der Administrator von Gamerz-Hilfe, ein Forum wo Gamer/Spieler "bald" viele Informationen und Hilfen für viele Spiele finden können.
Spezifisch wollen wir den Gamern/Spielern bei Problemen jeder Art Helfen! Hilfe bei uns suchen und !finden! dafür haben wir dieses Forum erstellt.

Wir suchen noch dringend Mithelfer (Moderatoren/SitenAdmins/User^^) für unser Forum. Wenn du interesse hast ein neues Projekt zu unterstützen und von anfang an dabei zu sein,
dann melde dich doch einfach bei mir in ICQ: 288656290 oder unter [email protected] und wir reden ein bisschen ;)

Würden uns sehr freuen dich zu begrüßén!

Grüße Shadox


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25