| ||||
| ||||
So, das Essen ist gegessen, die Geschenke sind geöffnet und jetzt beginnt der spassige Teil: 4 Liter Glühwein sind bereits auf dem besten Wege heiss zu werden *g* Ich hoffe mal ihr habt alles bekommen was ihr euch gewünscht habt?! Ich bin nicht ganz so zufrieden aber.. Egal, der gute Wille zählt |
| ||||
| ||||
Ich bin zufrieden. Ich habe gewusst, dass ich von der Anzahl gesehen nicht viel bekomme und deshalb habe ich nicht viel erwartet. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
Edith sagt: Schöne Feiertage euch allen und bleibt mir gesund! |
| |||
| |||
Ich bin zufrieden. Hab endlich nen Trackball mit Mausrad - nu kann ich vielleicht endlich diesen dämlichen Mousewheel-Support in meinen Programmen zum laufen bringen. Na ja, ansonsten isses halt Weihnachten... kann man nix machen. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
Bin sehr zufrieden... (==> u.a. Creative NOMAD® Jukebox Zen Xtra MP3-Player - ist echt sehr geil... ) |
| ||||
| ||||
Hi. Mit den Geschenken bin ich zufrieden - mehr als ich mir gewünscht habe aber der Rest war absolut besch...eiden. MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Kann mich MaMo im allgemeinen anschliessen... __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Da es ja zur Zeit aktuell ist: Nen Guten Rutsch und übetreibt es nicht.. Das Schreiben von Beiträgen wird mit < 10 Fingern wirklich schwieriger also lässt die > 9 Finger weg von Böllern aus Polen. |
| ||||
| ||||
Ja, ich wünsche euch allen ebenfalls einen schönen und angenehmen Rutsch. Besondere Grüß gehen an die Kühe in Kuhbauer MaMo's Stall. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Gute Nacht, MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Frohes Neues miteinander __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
sorry, bitte löschen Geändert von Gast (12.09.2005 um 20:14 Uhr). |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Was soll der Mist? |
| |||
| |||
hab gedacht, du bist jetzt inaktiv..? |
Stichworte |
- |