Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 25.08.2005, 20:16
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639

Auszeit


Moin Leute!

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich in nächster Zeit hier, im IRC und wahrscheinlich auch woanders nicht mehr aktiv sein werde.


Es gibt Momente im Leben in denen man sich entscheiden muss was einem nun wichtiger ist. Ich habe mich für mein Leben abseits von HTML, CSS und vBulletin entschieden und werde meinen Entschluss jetzt auch durchsetzen.
Im Laufe der Zeit sind andere Dinge wichtiger geworden, die drohende Trennung von meiner Freundin war der Punkt an dem ich den Entschluss gefasst habe.
Zusätzlich bin ich nun an einen Punkt angekommen wo ich zum einen nichts Neues mehr entdecken kann und im Gegenzug nicht genug Motivation für andere Wissensgebiete aufbringen kann.
Als positiver Nebeneffekt habe ich nun endlich genug Zeit für Schule und Beruf und ich hoffe bald schon ein Bein zwischen Tür und Rahmen einer grösseren Firma zu bekommen


Pagodentreff.de bleibt weiterhin bestehen auch wenn meine Änderungen dort eher die Gemeinschaft an sich und nicht die Plattform betreffen werden.


Ich hoffe mein Entschluss ist für euch einigermaßen verständlich und ich hoffe auch, dass mir niemand böse ist wenn der grosse Neustart der Boardunity ohne mich stattfinden wird.
  #2  
Alt 25.08.2005, 20:25
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Off-Topic:
Zitat:
Zitat von MrNase
Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich in nächster Zeit hier, im IRC und wahrscheinlich auch woanders aktiv sein werde.
Du meinst sicher das Gegenteil?


Dass du uns nicht länger erhalten bist (oder jedenfalls nicht mehr so häufig), ist sehr schade, du hast jedoch sicherlich die einzig richtige Entscheidung getroffen. Du warst ein toller Gesprächspartner (im Forum als auch im IRC) und du hast stets geholfen, wo du nur konntest. Danke.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Gute in deiner Beziehung und deinem Beruf und hoffe, dass du irgendwann zurückkehren wirst.


codethief.

  #3  
Alt 25.08.2005, 20:30
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Das ist schade zu hören, Nase. Aber ich kann deine Entscheidung verstehen. Es ist immer schwer vor allem Freundin und Internet unter einem Hut zu bringen. Vor allem, wenn man beides versucht 100&ig zu erfüllen. Das merke ich auch. Obwohl es noch klappt

Ich wünsch dir alles gute und lass dich zumindest mal im IRC sehen, wenn du mal Zeit findest. Komplett wirst du deinen Rechner ja mit Sicherheit nicht verstauben lassen wollen *g*

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 25.08.2005, 21:22
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Mein Verständnis ist dir sicher. Schade finden würde ich es, wenn du dich komplett abnabelst. Die Boardunity, respektive ihre Mitglieder, legt/legen großen Wert auf deine Meinungen und Denkanstöße.
Es würde mich freuen, wenn du dich neben all den Verpflichtungen und angenehmen Dingen die das Leben so mit sich bringt auch hier weiterhin blicken lassen würdest.

Zitat:
Ich hoffe mein Entschluss ist für euch einigermaßen verständlich und ich hoffe auch, dass mir niemand böse ist wenn der grosse Neustart der Boardunity ohne mich stattfinden wird.
Wenn du nicht hier her kommst um deine Wünsche, Meinungen und Anregungen zu äussern, dann komme ich eben zu dir um diese einzufordern. Den Ball kannst du nicht einfach an dir vorbeilaufen lassen. Keine Chance!

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 25.08.2005, 22:00
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
reisende soll man nicht aufhalten! krich seine admin rechte im irc??

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #6  
Alt 25.08.2005, 22:56
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Schade Nase! Erhole dich und genieße das Leben .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #7  
Alt 26.08.2005, 11:50
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Da morgen ja Wochenende ist und meine Hausaufgaben auch gut am Sonntag-Abend erledigt werden können kann ich ja nochmal kurz was schreiben

Jan: Kannst gerne vorbeikommen.. Bringt n Kasten Bier mit und wir können alles in Ruhe besprechen

Björn: nein.

Simon: Danke

Daniel: Danke. Würde es bei mir noch gehen würde ich den Weg wählen

Frederic: Danke, das werde ich.


Damit es nochmal deutlich wird: Mein PC wird nicht verstauben.. Ich habe noch genug Dinge am laufen aber ich will mich damit eher in den Hintergrund bewegen. Somit erwecke ich keine „Sehnsüchte“ und niemand ist enttäuscht wenn ich das Projekt zeitlich nicht vollenden kann

  #8  
Alt 26.08.2005, 12:29
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Jan: Kannst gerne vorbeikommen.. Bringt n Kasten Bier mit und wir können alles in Ruhe besprechen
tzz und jeder hat ein bildchen dabei hihi

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #9  
Alt 26.08.2005, 12:46
Benutzerbild von Lian
MCSEboard.de Staff
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 237
Bin Dir des öfteren in den einschlägigen Foren begegnet, finde es zwar schade, aber man muss schliesslich Prioritäten setzen. Finde das völlig legitim.

Wünsche Dir alles Gute.

  #10  
Alt 26.08.2005, 13:31
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Mach`s gut, Nasö! Du warst immer ein angenehmer und kompetenter Diskussionspartner.
Jeder von uns wird einmal an den Punkt kommen, an dem es gilt Prioritäten (RL und VL) zu setzen.
Ich kann nur hoffen, dass dann auch alle von uns, wie in Deinem Falle, die richtige Entscheidung treffen.

PS: natürlich gibt es auch Menschen, die hauptberuflich im Internet agieren. Mein Statement bezieht sich folglich auf die Hobby-Admins/Adsenser, bei denen in erster der Spass im Vordergrund steht.

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #11  
Alt 27.08.2005, 18:04
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Gute Entscheidung und auch ich werde in Zukunft auf Grund meines Studiums einen anderen Weg gehen. Mach es gut und genieße die Zeit mit Freundin, Freunden und Familie.

  #12  
Alt 14.09.2005, 06:49
Benutzerbild von Lian
MCSEboard.de Staff
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 237
Irre ich mich, oder bist Du jetzt noch öfter on als vorher

  #13  
Alt 16.09.2005, 11:07
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Du irrst dich nicht.. Ich komme leider nicht davon weg


Allerdings muss ich zugeben ein Auto-Reload aktiviert zu haben, ich bin auf der Seite (rein technisch) aber gleichzeitig bin ich auch nicht da sondern mit etwas anderem beschäftigt. Allerdings lese ich hier ab und zu Themen da sie mich bei meinem neuen Projekt unterstützen

Naja momentan bin ich aber mehr in der Garage/Werkstatt als alles andere (siehe Avatar).

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25