Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Auszeit (https://boardunity.de/auszeit-t3440.html)

MrNase 25.08.2005 20:16

Auszeit
 
Moin Leute!

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich in nächster Zeit hier, im IRC und wahrscheinlich auch woanders nicht mehr aktiv sein werde.


Es gibt Momente im Leben in denen man sich entscheiden muss was einem nun wichtiger ist. Ich habe mich für mein Leben abseits von HTML, CSS und vBulletin entschieden und werde meinen Entschluss jetzt auch durchsetzen.
Im Laufe der Zeit sind andere Dinge wichtiger geworden, die drohende Trennung von meiner Freundin war der Punkt an dem ich den Entschluss gefasst habe.
Zusätzlich bin ich nun an einen Punkt angekommen wo ich zum einen nichts Neues mehr entdecken kann und im Gegenzug nicht genug Motivation für andere Wissensgebiete aufbringen kann.
Als positiver Nebeneffekt habe ich nun endlich genug Zeit für Schule und Beruf und ich hoffe bald schon ein Bein zwischen Tür und Rahmen einer grösseren Firma zu bekommen ;)


Pagodentreff.de bleibt weiterhin bestehen auch wenn meine Änderungen dort eher die Gemeinschaft an sich und nicht die Plattform betreffen werden.


Ich hoffe mein Entschluss ist für euch einigermaßen verständlich und ich hoffe auch, dass mir niemand böse ist wenn der grosse Neustart der Boardunity ohne mich stattfinden wird.

codethief 25.08.2005 20:25

Off-Topic:
Zitat:

Zitat von MrNase
Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich in nächster Zeit hier, im IRC und wahrscheinlich auch woanders aktiv sein werde.

Du meinst sicher das Gegenteil?


Dass du uns nicht länger erhalten bist (oder jedenfalls nicht mehr so häufig), ist sehr schade, du hast jedoch sicherlich die einzig richtige Entscheidung getroffen. Du warst ein toller Gesprächspartner (im Forum als auch im IRC) und du hast stets geholfen, wo du nur konntest. Danke.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Gute in deiner Beziehung und deinem Beruf und hoffe, dass du irgendwann zurückkehren wirst. :)


codethief.

Daniel Richter 25.08.2005 20:30

Das ist schade zu hören, Nase. Aber ich kann deine Entscheidung verstehen. Es ist immer schwer vor allem Freundin und Internet unter einem Hut zu bringen. Vor allem, wenn man beides versucht 100&ig zu erfüllen. Das merke ich auch. Obwohl es noch klappt =)

Ich wünsch dir alles gute und lass dich zumindest mal im IRC sehen, wenn du mal Zeit findest. Komplett wirst du deinen Rechner ja mit Sicherheit nicht verstauben lassen wollen *g*

Jan Stöver 25.08.2005 21:22

Mein Verständnis ist dir sicher. Schade finden würde ich es, wenn du dich komplett abnabelst. Die Boardunity, respektive ihre Mitglieder, legt/legen großen Wert auf deine Meinungen und Denkanstöße.
Es würde mich freuen, wenn du dich neben all den Verpflichtungen und angenehmen Dingen die das Leben so mit sich bringt auch hier weiterhin blicken lassen würdest.

Zitat:

Ich hoffe mein Entschluss ist für euch einigermaßen verständlich und ich hoffe auch, dass mir niemand böse ist wenn der grosse Neustart der Boardunity ohne mich stattfinden wird.
Wenn du nicht hier her kommst um deine Wünsche, Meinungen und Anregungen zu äussern, dann komme ich eben zu dir um diese einzufordern. Den Ball kannst du nicht einfach an dir vorbeilaufen lassen. Keine Chance! ;)

Björn 25.08.2005 22:00

reisende soll man nicht aufhalten! krich seine admin rechte im irc??

Frederic Schneider 25.08.2005 22:56

Schade Nase! Erhole dich und genieße das Leben :).

MrNase 26.08.2005 11:50

Da morgen ja Wochenende ist und meine Hausaufgaben auch gut am Sonntag-Abend erledigt werden können kann ich ja nochmal kurz was schreiben ;)

Jan: Kannst gerne vorbeikommen.. Bringt n Kasten Bier mit und wir können alles in Ruhe besprechen ;)

Björn: nein. =)

Simon: Danke :)

Daniel: Danke. Würde es bei mir noch gehen würde ich den Weg wählen :)

Frederic: Danke, das werde ich.


Damit es nochmal deutlich wird: Mein PC wird nicht verstauben.. Ich habe noch genug Dinge am laufen aber ich will mich damit eher in den Hintergrund bewegen. Somit erwecke ich keine „Sehnsüchte“ und niemand ist enttäuscht wenn ich das Projekt zeitlich nicht vollenden kann :)

Björn 26.08.2005 12:29

Zitat:

Jan: Kannst gerne vorbeikommen.. Bringt n Kasten Bier mit und wir können alles in Ruhe besprechen
tzz :) und jeder hat ein bildchen dabei hihi

Lian 26.08.2005 12:46

Bin Dir des öfteren in den einschlägigen Foren begegnet, finde es zwar schade, aber man muss schliesslich Prioritäten setzen. Finde das völlig legitim.

Wünsche Dir alles Gute.

Silmarillion 26.08.2005 13:31

Mach`s gut, Nasö! Du warst immer ein angenehmer und kompetenter Diskussionspartner.
Jeder von uns wird einmal an den Punkt kommen, an dem es gilt Prioritäten (RL und VL) zu setzen.
Ich kann nur hoffen, dass dann auch alle von uns, wie in Deinem Falle, die richtige Entscheidung treffen.

PS: natürlich gibt es auch Menschen, die hauptberuflich im Internet agieren. Mein Statement bezieht sich folglich auf die Hobby-Admins/Adsenser, bei denen in erster der Spass im Vordergrund steht.

mfg

TRS 27.08.2005 18:04

Gute Entscheidung und auch ich werde in Zukunft auf Grund meines Studiums einen anderen Weg gehen. Mach es gut und genieße die Zeit mit Freundin, Freunden und Familie.

Lian 14.09.2005 06:49

Irre ich mich, oder bist Du jetzt noch öfter on als vorher ;)

MrNase 16.09.2005 11:07

Du irrst dich nicht.. Ich komme leider nicht davon weg :(


Allerdings muss ich zugeben ein Auto-Reload aktiviert zu haben, ich bin auf der Seite (rein technisch) aber gleichzeitig bin ich auch nicht da sondern mit etwas anderem beschäftigt. Allerdings lese ich hier ab und zu Themen da sie mich bei meinem neuen Projekt unterstützen :)

Naja momentan bin ich aber mehr in der Garage/Werkstatt als alles andere (siehe Avatar).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24