Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.08.2005, 10:38
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 1

Das Freie und unzensierte Politikforum


Link entfernt

"frei und unzensiert" ... einerseits ein interessanter Gedanke für ein Politikforum. Quergelesen kann sich allerdings ein gewisser politischer Hintergrund der Seite nicht leugnen lassen. Ohne hier jetzt große Diskussionen zu wollen, habe ich den Link daher entfernt.

Es zwingt sich schlichtweg ein rechtlicher, von mir nicht klar definierbarer, Grauzonenbereich auf.

, 28. August 2005 um 19:17 Uhr


  #2  
Alt 28.08.2005, 10:54
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
This Forum does not exist?

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #3  
Alt 28.08.2005, 12:34
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
nehm den unteren link..
ihr habt noch das testforum drin, welches bei der installation erstellt wird oO
und da brauch ich ja drei jahre zum scrollen!
standarddesign..
und und und..

im prinzip sind es die dinge wie bei allen anderen hier auch.. les dir mal die themen zu anderen foren durch und hol dir da ein paar tipps
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #4  
Alt 28.08.2005, 13:17
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Hmm, wie ich es finde? Ist eines von unendlich vielen.

Nur Standard SubSilver, SubSilver ist meiner Meinung nach echt der beste Standard Style, der bei einem System beiliegt. Ich finde es aber wirklich grauenvoll das den so viele nehmen und dann denken sie hätten was geleistet.

Über den Inhalt deiner Foren kann ich nix sagen, bin zu Faul mir da was durchzulesen…

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #5  
Alt 28.08.2005, 14:10
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Zitat:
Zitat von Scotty
Über den Inhalt deiner Foren kann ich nix sagen, bin zu Faul mir da was durchzulesen…
Wenn du wissen willst, was das für ein Forum ist, dann schaue dir einfach mal diesen Ausschnitt aus der Forenliste an oder besuche das Profil von "Dr. Goebbels" und besuche seine Homepage.

Zitat:
Ausländer - & Zigeuner Kriminalität
Zigeuner sind alleine in der Slowakai und Tschechien für 50-69 % der Straftaten verantwortlich, obwohl die Nur 4 % der Bevoelkerung ausmachen. In Rumänien sieht es noch trauriger aus. Die allgemeine Kriminalitätsrate der in Deutschland lebenden Ausländer ist ebenfalls erschreckend hoch und mindestens doppelt so hoch wie die der Deutschen!

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #6  
Alt 28.08.2005, 18:32
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Oha, ja jetzt wo du es sagst, hab echt nur auf die Optik geachtet, nach dem ich nur SubSilver gesehen hab, war ich nach 2 Sekunden wieder weg. Wir sollten den Link zum Forum entfernen …?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Mods für Politikforum summimasta Community Management, Administration und Moderation 14 23.04.2004 21:55
politikforen.de - Die Plattform für freie politische Meinungsäußerungen Daniel Richter Projektvorstellung und Bewertung 40 17.03.2004 09:55
Neues POLITIKFORUM!! Der Nationale Community Management, Administration und Moderation 8 09.03.2004 06:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24