| |||
| |||
Forum erstellenHi Leutchens, welchen Webhost könnt ihr mir empfehlen auf dem ich mein Forum hochladen kann? Sollte genug Traffic etc haben und max. 6 Euro/Monat kosten! Es wird ein Forum mit maßig vielen Mitgliedern! Also mit wem habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht? ----------------- EDIT: Orangehoster.de Was haltet ihr von diesem Pakett? Reicht der Speicherplatz? |
| ||||
| ||||
Kenne ich nicht, kann ich nichts dazu sagen, aber ziemlich gut ist ALL-INKL PRIVAT: 1 Domain, 150 Subdomains, 1GB Webspace, 25GB Traffic Sollte deinen Ansprüchen langen, aber was verstehst du unter mäßig vielen Mitgliedern? 1k, 10k? |
| |||
| |||
Naja, so 1k-3k. |
| |||
| |||
ich kann goneo Webhosting - Eigene Homepage - Hosting - goneo als Hoster empfehlen. nen Bekannter von mir hat dort ein Forum liegen und ist sehr zufrieden dort. Außerdem gibts dort eine Trafficflat und sind sehr preiswert. |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Und wie ist die Geschwindigkeit, das Preis / Leistungsverhältniss ist ja echt mal Hammer |
| |||
| |||
die geschwindigkeit ist auch gut. Und ich hatte in ca 1 1/2 Jahren bei goneo auch noch keinen Ausfall. |
| |||
| |||
Zitat:
BodyHunter Geändert von BodyHunter (10.09.2009 um 10:27 Uhr). |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| |||
| |||
Ich würde das Projekt evtl. sponsoren ! Meine Server sind sehr offshore. Nur so kann man sich gegen die Schnüffelein des Staates noch wehren ![]() Server sind alle für die nächstenb Jahre bezahlt. Anbindung und Routing sind hervorragend. Ich hoste unter anderem ein paar Warez-Pages wie zum Beispiel "doku.ws" und andere . . . Bei Interesse bitte per ICQ melden unter der folgenden ICQ Nummer 241973 greez luppa |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Renault 5 - Forum | SAW Forum > Bitte um Feedback | Ulf | Projektvorstellung und Bewertung | 0 | 04.12.2008 11:41 |
Arcor User Forum | Julian. | Projektvorstellung und Bewertung | 4 | 23.09.2008 17:43 |
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? | shob | Blog, CMS, Wiki und Sonstige | 7 | 29.07.2008 21:42 |
Wir möchten ein eigenes Forum erstellen - WIE WO WAS? | Forenneuling | Entscheidungshilfe | 8 | 12.03.2008 10:24 |
Gossamer Forum | MrNase | Forensoftware | 4 | 17.04.2004 17:26 |