Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Forum erstellen (https://boardunity.de/forum-erstellen-t7001.html)

-Hunter- 05.08.2009 10:01

Forum erstellen
 
Hi Leutchens,
welchen Webhost könnt ihr mir empfehlen auf dem ich mein Forum hochladen kann?
Sollte genug Traffic etc haben und max. 6 Euro/Monat kosten!

Es wird ein Forum mit maßig vielen Mitgliedern!

Also mit wem habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?

-----------------
EDIT:
Orangehoster.de

Was haltet ihr von diesem Pakett?
Reicht der Speicherplatz?

JonnyX 05.08.2009 10:04

Kenne ich nicht, kann ich nichts dazu sagen, aber ziemlich gut ist

ALL-INKL PRIVAT: 1 Domain, 150 Subdomains, 1GB Webspace, 25GB Traffic

Sollte deinen Ansprüchen langen, aber was verstehst du unter mäßig vielen Mitgliedern? 1k, 10k?

-Hunter- 05.08.2009 10:09

Naja, so 1k-3k.

holunder 07.08.2009 12:41

ich kann goneo Webhosting - Eigene Homepage - Hosting - goneo als Hoster empfehlen.
nen Bekannter von mir hat dort ein Forum liegen und ist sehr zufrieden dort.
Außerdem gibts dort eine Trafficflat und sind sehr preiswert.

bosupho 11.08.2009 09:32

Zitat:

Zitat von holunder (Beitrag 48796)
ich kann goneo Webhosting - Eigene Homepage - Hosting - goneo als Hoster empfehlen.
nen Bekannter von mir hat dort ein Forum liegen und ist sehr zufrieden dort.
Außerdem gibts dort eine Trafficflat und sind sehr preiswert.

Kann da nur zustimmen. Goneo ist für solche Zwecke ideal. Vor allem weil Goneo so schön günstig ist und eine gute Leistung bietet.

JonnyX 11.08.2009 15:38

Und wie ist die Geschwindigkeit, das Preis / Leistungsverhältniss ist ja echt mal Hammer

holunder 12.08.2009 13:37

die geschwindigkeit ist auch gut.
Und ich hatte in ca 1 1/2 Jahren bei goneo auch noch keinen Ausfall.

BodyHunter 03.09.2009 13:47

Zitat:

Zitat von -Hunter- (Beitrag 48779)
Hi Leutchens,
welchen Webhost könnt ihr mir empfehlen auf dem ich mein Forum hochladen kann?
Sollte genug Traffic etc haben und max. 6 Euro/Monat kosten!

Es wird ein Forum mit maßig vielen Mitgliedern!

Also mit wem habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?

-----------------
EDIT:
Orangehoster.de

Was haltet ihr von diesem Pakett?
Reicht der Speicherplatz?

Wenn du nur mäßig viele Mitglieder hast,solltest du nicht gleich zu einem Hoster greifen, der 6 Euro im Monat kostet. Bei www.homepagemodules.de z.B. hast du Bilderuploads kostenlos mit drinn und wenn du eine .de Domain haben willst bezahlst du nur 5.50euro IM JAHR. Also vorher würde ich nochmal überlegen bevor man zu anderen Hoster greift.

BodyHunter

Adria 03.09.2009 21:08

Zitat:

Zitat von BodyHunter (Beitrag 49093)
Wenn du nur mäßig viele Mitglieder hast,solltest du nicht gleich zu einem Hoster greifen, der 6 Euro im Monat kostet. Bei Kostenloses Forum Hosting - Kostenlos ein eigenes Forum erstellen z.B. hast du Bilderuploads kostenlos mit drinn und wenn du eine .de Domain haben willst bezahlst du nur 5.50euro IM JAHR. Also vorher würde ich nochmal überlegen bevor man zu anderen Hoster greift.

BodyHunter

Also ich muss sagen, das solche Hoster die dir ein Forum machen nicht gerade erstrebenswert sind. Ich denke mal du hast ein bisschen Ahnung von einem Forum. Und wenn du eine Domain hast kannst du dir auch bei Funpic.de ein Account machen und das Forum installieren. Hast aber natürlich Werbung. Und überhaupt: wieso willst du mit deinem Forum umziehen?

luppa 26.09.2009 11:16

Ich würde das Projekt evtl. sponsoren !
Meine Server sind sehr offshore. Nur so kann man sich gegen die Schnüffelein des Staates noch wehren^^
Server sind alle für die nächstenb Jahre bezahlt. Anbindung und Routing sind hervorragend. Ich hoste unter anderem ein paar Warez-Pages wie zum Beispiel "doku.ws" und andere . . .
Bei Interesse bitte per ICQ melden
unter der folgenden ICQ Nummer

241973

greez luppa


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25