Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 28.09.2003, 11:18
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 8

FLATOMANIA.DE - Die Kuh:Muh:Niddy


Hallo zusammen,

schaut doch mal in unserem Forum vorbei. Es handelt sich um ein allgemeines Forum mit vielen Themengebieten.

www.flatomania.de

Alternativ ohne das lästige Freecity-Pop-Up:

www.kuhmuhniddy.de

Freuen uns über Euere Meinungen.

Viele Grüße

Despi
  #2  
Alt 28.09.2003, 11:27
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Gefällt mir vom Design her recht gut.
Über die Thematik lässt sich streiten ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 28.09.2003, 11:50
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 8
Danke für´s reinschauen, Codemonkey.

Das mit der Themenauswahl ist nicht ganz einfach und so ein allgemeines Forum wird es immer schwer haben seine User zu finden.

Allerdings sind wir ein echt bunt gemischter "Haufen" und jeder hat so seine "Fachthemen". Vom Linuxexperten bis zum Fußballfreak ist alles dabei. Das macht die ganze Sache irgendwie interessant, wenn auch nicht einfacher.

  #4  
Alt 28.09.2003, 12:29
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
ist ein allround board. aber IHMO eines der besseren allround boards.

interessante themen und es ist offensichtlich auch was los.


das style ist natürlich das standard style, gibt es für registrierte benutzer auch andere styles?

  #5  
Alt 28.09.2003, 16:48
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 8
Hallo Akira,

freut mich wenn es Dir gefällt!!

Ja, trotz weniger (aktiver) Mitglieder ist richtig was los. Unser Board gibt es allerdings auch schon über zwei Jahre, so dass wir mit dem alten Forum, wessen Datenbank wir nicht mitnehmen konnten, schon über 130.000 "Beiträge" verzeichnen konnten. Das ist bei der kleinen Anzahl an Mitgliedern schon lustig Durch mittlerweile zwei Offline-Treffen hat sich eine richtig Freundschaft entwickelt.

Es gibt nur noch einen zweiten Style der jedoch genauso aussieht wie der jetzige, allerdings über die gesamte Breite des Browsers.

Ich persönlich bin kein Freund von vielen Styles und steh eher auf ein einheitliches Gesamtbild.

Meinst Du das mehrere Styles zur Auswahl besser wäre? Habe da noch nie wirklich drüber nachgedacht.

Wer noch was über die Entstehung von unserem Forum lesen möchte: Flatomania "History"

Viele Grüße
Despi

  #6  
Alt 29.09.2003, 10:26
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hi Desperade

der Eintrag im Forenindex steht zwar noch aus, aber derweil kann ich über dein Projekt schon mal meine Meinung ablassen

Die Portal-Eingangsseite gehört zu den wenig brachbaren ihrer Art. Mit Informationen nicht überladen und keine Buttons - sehr gut.
Und du machst dir sogar die Mühe und beschreibst in der Infobox kurz, worüber in deiner Community geredet wird - top!

Gut gebündelte Themenrubriken und das freundliche Erscheinungsbild sprechen klar für Flatomania.

Fazit: Gelungene Foren-Community.

  #7  
Alt 29.09.2003, 14:58
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 8
@Boardster

Vielen Dank!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25