| ||||
| ||||
Firefox: Ad-Blocking via CSSHallo, Ich hab grad was nettes für jeden Firefox-Benutzer entdeckt Durch ein bisschen CSS wird 99% der Werbung geblockt* - Einfacher gehts kaum. Wo gibts das? Natürlich da -> http://www.mozilla.org/support/firefox/adblock.html Viel Spass * geblockt - unterdrückt |
| ||||
| ||||
Jetzt weiß ich schon, welchen Namen ich nicht nutzen werde |
| ||||
| ||||
Ich bin gerne bereit nen Leserbrief zu schreiben damit sie auf dich aufmerksam werden |
| ||||
| ||||
Mal sehn, hab zwar schon eine Adblock erweiterung drin, und die blockt etwa 70 % aber vielleicht kümmert sich das simple CSS da ja um den rest __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
Ich hab auch schon seit Urzeiten so ein userCSS drin, und seh damit praktisch keine Werbung mehr. Leider kann man damit schlecht Werbe/Promotion banner anschauen, die man explizit sehen möchte... Naja, dafür gibt's ja IEView... __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Der CSS-Salat sollte auch funktionieren wenn man ungewünschte Werbung auf seiner Seite angezeigt bekommt (Freespace-Anbieter usw ) |
| ||||
| ||||
Yeap und alles wird kostenlos und dadurch besser __________________ gruss fabian (der nicht immer unterschreiben will ) |
Stichworte |
- |