| ||||
| ||||
Firefox 1.5.0.1 verfügbarHi@all, vor einigen Minuten kam die neuere Version von Mozilla Firefox in der Version 1.5.0.1 deutsch heraus. Diese Version war ja schon seit längerem als Release Candidate auf englisch verfügbar. Hier die Neuerungen: http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.0.1.html. MfG Niklas __________________ Niklas Liebermann Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! Albert Einstein |
| ||||
| ||||
Dies war das erste Update, welches sehr aktuell direkt aus dem Firefox heraus gestartet worden ist. Bisher war es immer so, dass man das manuelle Update wesentlich früher machen konnte als die Updatemeldung erschienen ist. Leider haben ein paar liebgewonnene Plugins das Update nicht mitmachen wollen. Da bleibt dann nur abwarten. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Schade, immernoch keine Version die die Intel-Prozessoren von Apple unterstützt Laut Support-Team im Chat müssen wir uns noch bis März gedulden. Naja bis dahin hab ich alle anderen Rechnern mal dieses Update gegönnt |
| ||||
| ||||
naja so ganz safe ist der ganze Spass leider noch nicht siehe Heise: Mozilla und Firefox geben sensible Informationen preis gibt wohl demnächst noch ein Security Update! |
| |||
| |||
also diese versions nummer werden ja immer länger |
| ||||
| ||||
Jo, das neue Firefox-Autoupdate funktioniert ganz nett. Ich war auch etwas über die imo unnötige "0" überrascht. Und ob 1.5.0.2 bereits Intelmac-tauglich ist... ich weiß net, wenn die jetzt erst noch das aktuelle Sicherheitsproblem lösen müssen... __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Also mein FF 1.5 hat bisher noch kein automatisches update gemacht..... |
| ||||
| ||||
Dumme Frage ... aber hast du die vielleicht deaktiviert? __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Nö, Updates sollen automatisch installiert werden u. bei Problemen mit Erweiterungen möchte ich gewarnt werden. |
| ||||
| ||||
Auch mein Firefox (ja ich bin mittlerweile Firefox Nutzer!) hat sich noch net gemeldet, musste das per Hand machen. MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Zitat:
Das kann ein paar Tage dauern, bis das Autoupdate läuft. Bei nem Kommilitonen in der Uni kam die Meldung einen Tag bevor sie bei mir daheim kam. __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
DAs funktioniert: Ich aktivierte das Kästchen "Nachfragen, was getan werden soll" und OK. Anschließend: Menüleiste auf HILFE und dort FIREFOX AKTUALISIEREN. |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |