| ||||
| ||||
Arbeiten an Firefox 1.1 schreiten voranArbeiten an Firefox 1.1 schreiten voran Erste Testversion von Firefox 1.1 für Entwickler zum Download Das Entwickler-Team rund um Firefox hat eine Vorabversion für eine erste Alpha von Firefox 1.1 für Entwickler zum Ausprobieren bereitgestellt. Neben umfangreichen Änderungen an der Rendering Engine wurden die für Firefox 1.1 geplanten Verbesserungen zum Teil bereits eingebaut. mehr bei golem __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Ganz nett. Richtig interesannt wird jedoch erst wieder "Mozilla Firefox 2.0". __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Naja, native SVG-Unterstützung finde ich schon sehr interessant, ebenfalls das neue <canvas>-Element. __________________ Hendrik Richter php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads |
| ||||
| ||||
Hm, ich warte auf die Final. Off-Topic: Und schon fangen die Trolle wieder an: http://forum.golem.de/read.php?3730,405114,405114 |
| ||||
| ||||
Laut Mozilla.org-Roadmap ist das jetzt eine "feature-incomplete" developer preview, also kein Grund, sich gleich drum zu reißen. Nightly builds gibt's schon sein Längerem. Version 1.1 behebt nen ganzen Haufen kleinerer aber z.T. recht nerviger Fehler iirc, also ich freu mich schon drauf. __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Mit dem Firefox 1.1 soll es auch möglich werden endlich einen Layer mit dem Scrollrad anzusprechen Das ging nämlich die ganze zeit nicht! Ich würde ja auch mal gerne testen... aber irgendwie geht das nicht mit dem downloaden... oder geht das über die Seite gar nicht *aufdemschlauchsteh* |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
suppiOH danke schön :-) |
| ||||
| ||||
Für alle die den Link nutzen wollen.. Der hier ist besser: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.o.../latest-trunk/ Bei CanCow seinem Link findet man eine ältere Version.. |
| ||||
| ||||
Da findet man die, die als offiziele Alpha 2 rausgegeben wurde. Bei deinem findet man den jewals aktuellsten Snapshot. |
| ||||
| ||||
Kommende Firefox-Version trägt die Nummer 1.5Das Entwickler-Team rund um Firefox hat überraschend bekannt gegeben, dass es keine Version 1.1 des Open-Source-Browsers geben wird. Stattdessen trägt die nächste Hauptversion von Firefox die Versionsnummer 1.5. Außerdem nennen die Entwickler ein Erscheinungstermin für die erste Beta-Version der neuen Firefox-Ausführung und geben einen Ausblick auf Firefox 2.0 sowie 3.0. Mehr bei golem.de __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Eine erfreuliche Nachricht. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Gibt es denn auch schon ein Erscheinungsdatum für 1.5? |
Stichworte |
- |