Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 04.02.2012, 09:40
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 107

Facebook Kommentar ung gefällt mir funktion aktivieren


Hallo!
Wie kann ich bei Facebook Gefällt mir und Kommentarfunktion wieder aktivieren? Und dass aber keiner auf meine Pinnwand etwas posten könnte?

Ich habe bei Funktionsweise und Verbindungen Nur Freunde ausgewählt wieder , aber jetzt kann keiner mehr auf meiner Pinnwand und Kommentieren bzw. auch nicht auf gefällt mir klicken? Wie kann man das einstellen? Weil laut Einstellungen ist auf "Nur Freunde" aber Anzeigen aus der anderen Sicht zeigt er mir andauernd an dass die anderen Freunde leider nicht posten können!

Was mache ich falsch? Dauert da die Einstellung bis sie wirksam werden länger?


Kurzfassung ich will dass keiner Statusmeldungen posten kann auf meiner Pinnwand aber dennoch will ich Kommentare und gefällt mir Funktion beibehalten!

Wie kann ich das so machen nach meinem Wunsch?


Ich habe jetzt 20 Minuten in Google nichts gefunden und hoffe ich bekomme hier die Hilfe!
__________________
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte helft mir jogi21 Projekt Forum 6 18.06.2019 10:49
Kann mir vllt jemand diesen Text möglich exakt ins englische übersetzen? DRINGEND! Sinschen Forensoftware 5 21.04.2010 06:21
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-) alc0000 Projekt Forum 13 05.02.2010 06:10
kann mir jemand helfen??? dr.caku Programmierung und Datenbanken 3 18.05.2009 03:39
Wer will mir Helfen? SoNiNaToR Boardunity-Talk 2 09.01.2009 08:36






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25