Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Facebook Kommentar ung gefällt mir funktion aktivieren (https://boardunity.de/facebook-kommentar-ung-gef-llt-mir-funktion-aktivieren-t9268.html)

mark-labs 04.02.2012 09:40

Facebook Kommentar ung gefällt mir funktion aktivieren
 
Hallo!
Wie kann ich bei Facebook Gefällt mir und Kommentarfunktion wieder aktivieren? Und dass aber keiner auf meine Pinnwand etwas posten könnte?

Ich habe bei Funktionsweise und Verbindungen Nur Freunde ausgewählt wieder , aber jetzt kann keiner mehr auf meiner Pinnwand und Kommentieren bzw. auch nicht auf gefällt mir klicken? Wie kann man das einstellen? Weil laut Einstellungen ist auf "Nur Freunde" aber Anzeigen aus der anderen Sicht zeigt er mir andauernd an dass die anderen Freunde leider nicht posten können!

Was mache ich falsch? Dauert da die Einstellung bis sie wirksam werden länger?


Kurzfassung ich will dass keiner Statusmeldungen posten kann auf meiner Pinnwand aber dennoch will ich Kommentare und gefällt mir Funktion beibehalten!

Wie kann ich das so machen nach meinem Wunsch?


Ich habe jetzt 20 Minuten in Google nichts gefunden und hoffe ich bekomme hier die Hilfe!
__________________


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25