Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 16.04.2006, 10:00
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144

F1-Board.com


Hallo zusammen,

möchte mal unser Formel-1 Board vorstellen. F1-Board.com richtet sich an alle Formel-1 begeisterte.....

Wir suchen auch noch Mitstreiter (Fans aus allen Lagern) ...... http://www.f1-board.com
  #2  
Alt 16.04.2006, 10:16
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Blinkegif Die Zeit ist doch nun wirklich vorbei - oder? Was mir ebenfalls aufgefallen ist, sind die unglaublich ungeschickt gelösten rewrite´s ...

Forenübersicht:
http://www.f1-board.com/ubb/ultimatebb.php

Forenansicht:
http://www.f1-board.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi/ubb/forum/f/1.html?

Themenansicht:
http://www.f1-board.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi/ubb/get_topic/f/1/t/000003.html?

Die sind viel zu lang und mit ständig auftretenden Keywords gespickt, die keinen Themenbezug bieten. Hast du da evtl. die Möglichkeit, dass anzupassen?

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 16.04.2006, 10:44
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Hallo ,

danke für Deine Anregungen.....

Diese langen URLs sind angeblich "Suchmaschinenfreundliche" URLs.... kann man auch abändern..

Das mit den Blinkegifs (meinst sicher für neue Beiträge) ist geschmackssache, mir gefällt es auch nicht... ist ja nur meine URL aber nicht direkt mein eigenes Forum sonst hätte ich UFB verwendet...


...ultimatebb.php ist für den sogenannten UBB-Accelerator zuständig, manche seiten die noch nicht im cache sind werden über cgi-bin/ultiamtebb.cgi aufgerufen, die Software UBB-Classic ist ein Flatfilesystem und verwendet keine Datenbank....

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Mods für das Exil-Board - Your Society Board Fokker Community Management, Administration und Moderation 2 11.04.2004 13:10






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25