Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 28.10.2005, 16:41
JuW JuW ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 2

exclusiveforum.de


Hi,

Möchte hier mal meine Community vorstellen:

Das Exclusive Forum (www.exclusiveforum.de) beschäftigt sich mit allen Facetten der Thematik "Luxus & Lifestyle" .
Von Autos, über Job/Ausbildung, Reisen und Hotels bis allgemeinen Themen dieses Gebiets...
Dazu vefügt das Forum noch über Bereiche für Clubs/Vereine, Eventkalender (mit Forum) und Links.
Das Forum wurde erst vor kurzem eröffnet und ist daher im Augenblick noch dabei, sich zu etablieren. Auch einige Services werden noch optimiert.

Wer Lust hat, kann gerne mal vorbeischauen.

Viele Grüße,

JuW
__________________
[B]Das Lifestyle und Luxus Forum[/B]
[URL="www.exclusiveforum.de"]http://www.exclusiveforum.de[/URL]
  #2  
Alt 28.10.2005, 17:42
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Also ein Forum für reiche bzw. besser Verdiener? Liest sich in deiner Beschreibung jedenfalls so für mich . Ausschauen tut es für mich aber eher wie ein weiteres allgemein Forum…

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #3  
Alt 28.10.2005, 18:04
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Ein Exclusive Forum sollte aber auch nen exclusiven Style haben

  #4  
Alt 28.10.2005, 18:35
JuW JuW ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 2
Ja,

@Scotty:
Ich sage es mal so: Die User dieses Forums sind alle solche, die sich für diese Thematik interessieren.
Der Bereich Luxus & Lifestyle umfasst die verschiedensten Bereiche, nur auf eine bestimmte Ausrichtung eben. Somit sind alle Themengebiete auf einem Level und mit der Spezialisierung auf Exklusivem. (Siehe Beschreibung zu den einz. Foren)

@Jens: Ja, wie gesagt, das Forum steht noch am Anfang. Was nicht ist, kann ja noch werden. Denke, jedes Forum macht dahingehend eine Entwicklung durch.

Viele Grüße,

JuW

__________________
[B]Das Lifestyle und Luxus Forum[/B]
[URL="www.exclusiveforum.de"]http://www.exclusiveforum.de[/URL]
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25