| ||||
| ||||
Erster AdventGuten Tag liebe Boardunity'ler und alle die es werden wollen, dieses Jahr geht langsam zu Ende. Viele Themen bewegten uns dieses Jahr - böse wäre ich, würd ich alles aufzählen. Jetzt beginnen die "festlichen Tage": Weihnachten. Heute ist der erste Advent, ich wünsche daher allen einen schönen Tag! __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Danke, und ich wünsche natürlich hier auch allen ein schönen ersten Advent. __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Ich mag diese Feierlichkeiten nicht, aber ich wünsche euch trotzdem enen schönen ersten Advent __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:24 Uhr). |
| ||||
| ||||
Hi. Bevor ich zur Kirche gehe, auch von mir einen schönen ersten Advent! MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen ebenfalls. Wenn ich Glück habe wird das ein schöner Tag auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner neuen Freundin* In der Kirche war ich nicht, aber ich lass mir immer erzählen was ich so verpasst hab *g* * Nein, es gibt keine Bilder __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
Auch von mir einen frohen ersten Advent. |
| ||||
| ||||
Advent advent ein lichtlein brennt erst eins, dann zwei dann drei dann vier dann steht das christkind vor der tür! und wenn das fünfte lichtlein brennt haste weihnachten verpennt in diesem sinne! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Naja ich wünsch euch was.. So wie es ausschaut werde ich die verhasste weihnachtliche Zeit alleine verbringen müssen was sie nicht unbedingt glanzvoller macht. Nunja, die Welt gehört den Verliebten - Afrika habe ich heute für immer verloren Naja trotzdem einen schönen ersten Advent all denen die nicht so leiden müssen wie ich. |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
Stichworte |
- |