Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Erster Advent (https://boardunity.de/erster-advent-t2609.html)

Frederic Schneider 27.11.2004 23:00

Erster Advent
 
Guten Tag liebe Boardunity'ler und alle die es werden wollen,

dieses Jahr geht langsam zu Ende. Viele Themen bewegten uns dieses Jahr - böse wäre ich, würd ich alles aufzählen.

Jetzt beginnen die "festlichen Tage": Weihnachten. Heute ist der erste Advent, ich wünsche daher allen einen schönen Tag! =)

Metro Man 27.11.2004 23:21

Danke, und ich wünsche natürlich hier auch allen ein schönen ersten Advent.

exe 28.11.2004 07:15

Ich mag diese Feierlichkeiten nicht, aber ich wünsche euch trotzdem enen schönen ersten Advent :)

rellek 28.11.2004 07:22

.....

MaMo 28.11.2004 07:34

Hi.

Bevor ich zur Kirche gehe, auch von mir einen schönen ersten Advent!

MfG MaMo

Daniel Richter 28.11.2004 09:18

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen ebenfalls.
Wenn ich Glück habe wird das ein schöner Tag auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner neuen Freundin* ;)
In der Kirche war ich nicht, aber ich lass mir immer erzählen was ich so verpasst hab *g*



* Nein, es gibt keine Bilder ;)

codethief 28.11.2004 11:47

Zitat:

Zitat von Frederic
Boardunity'ler

Das heißt immer noch Boardunitianer. ;)

Auch von mir einen frohen ersten Advent. :)

Björn 28.11.2004 11:55

Advent advent ein lichtlein brennt
erst eins, dann zwei dann drei dann vier
dann steht das christkind vor der tür!
und wenn das fünfte lichtlein brennt
haste weihnachten verpennt

in diesem sinne!

MrNase 28.11.2004 14:52

Naja ich wünsch euch was.. So wie es ausschaut werde ich die verhasste weihnachtliche Zeit alleine verbringen müssen was sie nicht unbedingt glanzvoller macht. Nunja, die Welt gehört den Verliebten - Afrika habe ich heute für immer verloren :(

Naja trotzdem einen schönen ersten Advent all denen die nicht so leiden müssen wie ich.

MaMo 28.11.2004 17:18

Zitat:

Zitat von MrNase
So wie es ausschaut werde ich die verhasste weihnachtliche Zeit alleine verbringen müssen was sie nicht unbedingt glanzvoller macht.

Ja, ich leider auch :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25