| |||
| |||
Dann mach mal frederics... |
| ||||
| ||||
Zitat:
archie, können wir mit dir rechnen? |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| |||
| |||
das is ja auch der witz an den bild |
| ||||
| ||||
Ich habe soeben die Daten für den Server in meinem ersten Beitrag editiert. Morgen geht’s los! |
| ||||
| ||||
Falls mal jemand Werbung dafür machen will |
| |||
| |||
anlässlich des nahenden ereignis wird das thema jetzt gebumpt *bump* |
| ||||
| ||||
Ist das eigentlich jetzt ein Standardserver oder solch einer krass konkreter Modserver? |
| ||||
| ||||
Auf dem Server läuft nur etpub wegen XP-Save. Dieser Mod ist allerdings rein serverseitig, sodass man nichts herunterladen muss. |
| ||||
| ||||
Schlechte Nachricht Jungs: Der Bildungsminister hat gesagt die Nase soll morgen zur Schule kommen.. |
| ||||
| ||||
Und das soll ein Grund sein, warum du nicht zwischen 20.00 und 22.00 spielen kannst? Ich glaube eher, dass du dir bereits jetzt in die Hose machst |
| ||||
| ||||
Genau, das ist Grund Darüberhinaus wirkt sich die allgemeine Unlust auf Ballerspiele meinerseits natürlich auch zum Teil motivierend auf meine Entscheidung aus. Da gehe ich lieber in die Kneipe und spiel' ne Runde Billiard mit Freunden |
| ||||
| ||||
Ich hab den Server nun mal mit einem Passwort geschützt, damit wir unter uns sind. Das Passwort lautet - sehr einfallsreich: cow |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
War nicht schlecht ... aber irgendwie zu "Arcarde" ... __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Ich fand's ehrlich gesagt doof bzw. es hat nicht so viel Spaß gemacht, wie erwartet. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass Reimer und mowcow nach kurzer Zeit wieder gegangen sind, Mamo später kam, Boardster erst gar nicht erschien und auch sonst zu wenig da waren. So haben wir uns alle irgendwie verpasst und außerdem verursachten diese neuen Sounds bei mir starke Kopfschmerzen. Naja, vielleicht können wir das ja noch mal demnächst wiederholen. |
| |||
| |||
ich bin eher darfür das wir gegen ein anderes forum spielen dann sind wir mehr und das kann man sicher noch lustig ausbauen |
| ||||
| ||||
Wenn du wüsstest, dass man die Sounds und alles ausstellen kann? Wie auch immer, es waren wirklich zu wenige da. Viele der angekündigten Personen sind nichtmal gekommen oder nach kurzer Zeit wieder gegangen. Nächstes mal muss einfach mehr Werbung gemacht werden, denn ET-Spieler gibt es hier ja genug. |
| ||||
| ||||
.. vielleicht lag es auch daran, dass es auf einen Freitag Abend gelegt wurde wo junge Leute normalerweise was anderes (nicht unbedingt was besseres) zutun haben? Hätte ich vorher gewusst, dass ich beim Billiard nur verliere und dass ein Glas Bier mittlerweile richtig teuer ist hätte ich euren kleinen Spielfreuden beigewohnt |
| |||
| |||
yo nächstes mal mach ich dann auch mit |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ein Weizen 0,5 kostete 8 € Da lob ich mir die deutschen Preise...... |
| ||||
| ||||
Den nächsten Abend wird unser Fabio organisieren. Er hat da viel mehr Erfarhung und weiß, wie man so etwas macht. Und vielleicht werden wir sogar gegen oder mit einem anderen Forum spielen. |
| |||
| |||
ohh ja im organisieren bin ich gut sieht man ja schon an meinen internet projekten naja mal schaun wie wir das machen |
| ||||
| ||||
Zitat:
[EDIT]: 200. Post. |
| |||
| |||
Off-Topic: phantomschmerzen Off-Topic: EDIT: 230. Post. |
Stichworte |
- |