| ||||
| ||||
Wir sind Papst - Und die BILD armZitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
"[...] Und die BILD arm" Zweifelhaft bei einer angedrohten Strafe von 6.500 Euro. Das ist nicht das erste Verfahren gegen die BILD und wird nun in Zeiten von BILDblog und anderen populären Blogs in der Öffentlichkeit breitgetreten. Eine Verfahren gegen die BILD. Wen juckts? Wird nicht das letzte gewesen sein ... |
| ||||
| ||||
Daniel, ein bisschen mehr Sarkasmus . Im Übrigen berichtete SPIEGEL Online auch heute darüber: -> http://www.spiegel.de/netzwelt/polit...354527,00.html __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Wozu Sarkasmus? Es ist ein erst zunehmender Prozess und ich möchte nun wirklich nicht in der Haut der jungen Frau stecken. Denn ich kann mir schon vorstellen, dass die beschriebenen Drohbriefe / -anrufe durchaus geschehen sind. Aber es nun nichts weltbewegendes. Würde die BILD auf 650.000 Euro o.ä. verklagt werden, wärs lustig. Aber wenn man regelmäßig BILDblog liest merkt man, wie leicht sich die BILD auf eine rechtliche Gradwanderung begibt. |
| ||||
| ||||
Sicherlich gibt es wichtigeres. Aber es ist ein gutes Beispiel. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zu diesem Thema gibt es, wieder mal, einen mehr als geilen Artikel auf Spreeblick, der eigentlich kaum besser beschreiben könnte, was ich dazu denke: "BILD ich mir das alles ein?" http://spreeblick.com/blog/index.php?p=829 __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
Stichworte |
- |