| ||||
| ||||
Meinst du dieses hier -> http://www.weblications.com/html/Con...-solutions.htm ? Nunja, ich hab meinem Chef mal dieses p4CMS vorgeschlagen. Mit etwas glück kann ich es bald besser testen |
| ||||
| ||||
Tja - mit dem Testen wird das wohl vorerst nichts Zitat:
|
| ||||
| ||||
Das ist (verzeiht mir den Ausdruck) *******. Ich hatte dieses CMS fest in Planung und hätte mir am 1.3. gleich 4 Lizenzen für 4 verschiedene Projekte gekauft. Bis zum 1.8. kann ich nicht mehr warten. Tja, EUR 716 gespart |
| ||||
| ||||
Irgendwann im Mai bringen wir auch ein CMS raus, das kann dann mehr als deren Zeug __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Klingt interessant, aber auch dieser Termin wäre zu spät für mich da ich Mitte März fertig sein muss. Ich frage mich nur, was zu der Terminverschiebung geführt hat... |
| |||
| |||
Off-Topic: Zitat:
Wenn dieses CMS an die Klasse von X-Mentor herankommt, würde ich vielleicht sogar meine geliebten Dreamweaver-Templates aufgeben und den Forenscout in einen dynamischen Unterbau stecken. Stehen die Lizenzpreise schon fest? |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Na ...freu ..... Phlillip das hört sich ja klasse an, liessen sich in dem neuen CMS Die Daten aus Xmentor überspielen ??? Wenndas Ding wirklich so gut wird habt ihr euren ersten Kunden für das neue CMS __________________ Jochen Gruß Jochen Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600 |
| ||||
| ||||
So sehe ich das auch wenn es so wird wie versprochen... Norbert |
| ||||
| ||||
Ich bin natürlich auch gespannt wie ein Fuchs ... ich mache der Übersichtlichkeit aber einmal einen neuen Thread auf im X-Mentor Unterforum ... |
| |||
| |||
Zitat:
*lol* - hab diesen post gefunden, als ich ein bisschen durch die alten beiträge stöberte... war ja ein netter einstand von mir . damals war ich glühender dream4-fan und im dream4-forum hat björn - mit der bitte, die kritiken zu widerlegen - auf diesen thread hingewiesen. ich denke, ich habe mich dann doch noch ganz gut eingefügt... |