Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 31.01.2004, 09:06
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Meinst du dieses hier -> http://www.weblications.com/html/Con...-solutions.htm ?


Nunja, ich hab meinem Chef mal dieses p4CMS vorgeschlagen. Mit etwas glück kann ich es bald besser testen

  #27  
Alt 12.02.2004, 01:46
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Tja - mit dem Testen wird das wohl vorerst nichts


Zitat:
P4CMS Verkaufsstart verschoben

Aus verschiedenen Gründen wurde der Verkaufsstart von P4CMS auf den 01.08.2004 verschoben.
Der am 01.03.2004 geplante Verkaufsstart von P4CMS wurde nun auf den 01.08.2004 verschoben, da wir sehr großen Wert auf Qualitätssicherung legen und Ihnen als eventuellen Kunden eine einwandfreie und einfach zu bedienende Software anbieten möchten.

Aus diesen Gründen wird P4CMS nun noch für eine Zeit von 6 Monaten von ausgesuchten Personen auf Herz und Nieren geprüft und ab dem 01.08.2004 hier zum Verkauf freigegeben.
Sollten Sie jedoch vorab Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Quelle: Dream4 News

  #28  
Alt 12.02.2004, 10:57
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Das ist (verzeiht mir den Ausdruck) *******.

Ich hatte dieses CMS fest in Planung und hätte mir am 1.3. gleich 4 Lizenzen für 4 verschiedene Projekte gekauft. Bis zum 1.8. kann ich nicht mehr warten.
Tja, EUR 716 gespart

  #29  
Alt 12.02.2004, 11:11
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Irgendwann im Mai bringen wir auch ein CMS raus, das kann dann mehr als deren Zeug

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #30  
Alt 12.02.2004, 12:33
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Klingt interessant, aber auch dieser Termin wäre zu spät für mich da ich Mitte März fertig sein muss.

Ich frage mich nur, was zu der Terminverschiebung geführt hat...

  #31  
Alt 12.02.2004, 12:43
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Viele Bugs? ;-)

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #32  
Alt 12.02.2004, 12:45
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Philipp Gérard
Irgendwann im Mai bringen wir auch ein CMS raus, das kann dann mehr als deren Zeug
Ein CMS von den X-Mentor Entwicklern

Wenn dieses CMS an die Klasse von X-Mentor herankommt, würde ich vielleicht sogar meine geliebten Dreamweaver-Templates aufgeben und den Forenscout in einen dynamischen Unterbau stecken.

Stehen die Lizenzpreise schon fest?

  #33  
Alt 12.02.2004, 12:50
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Boardster
Off-Topic:


Ein CMS von den X-Mentor Entwicklern

Wenn dieses CMS an die Klasse von X-Mentor herankommt, würde ich vielleicht sogar meine geliebten Dreamweaver-Templates aufgeben und den Forenscout in einen dynamischen Unterbau stecken.

Stehen die Lizenzpreise schon fest?
Da hast du vollkommen recht, das wäre echt mal geil

  #34  
Alt 12.02.2004, 13:19
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Zitat:
Zitat von Boardster
Off-Topic:


Ein CMS von den X-Mentor Entwicklern

Wenn dieses CMS an die Klasse von X-Mentor herankommt, würde ich vielleicht sogar meine geliebten Dreamweaver-Templates aufgeben und den Forenscout in einen dynamischen Unterbau stecken.

Stehen die Lizenzpreise schon fest?
Der X-Mentor ist dagegen ein kleiner, hässlicher Wurm . Die Lizenzpreise stehen noch nicht fest, ich halte euch aber glatt auf dem Laufenden .

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #35  
Alt 12.02.2004, 22:42
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203
Na ...freu ..... Phlillip das hört sich ja klasse an, liessen sich in dem neuen CMS Die Daten aus Xmentor überspielen ???

Wenndas Ding wirklich so gut wird habt ihr euren ersten Kunden für das neue CMS

__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
  #36  
Alt 13.02.2004, 07:10
Benutzerbild von Norbert
Webseitenbäcker
 
Registriert seit: 09.2002
Beiträge: 165
So sehe ich das auch wenn es so wird wie versprochen...

Norbert

  #37  
Alt 13.02.2004, 08:48
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ich bin natürlich auch gespannt wie ein Fuchs ... ich mache der Übersichtlichkeit aber einmal einen neuen Thread auf im X-Mentor Unterforum ...

  #38  
Alt 29.12.2004, 15:50
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von summimasta
*roooofl*. hier scheinen sich ja die voll-profis herumzutreiben ;-)



hammeraussage! zeugt nicht gerade von deiner kompetenz. glaubst du, man kann die farben nicht einstellen?



gerade p4cms ist ein richtiges cms. im gegensatz zu phpkit oder so, die eigentlich portal-systeme aber keine richtigen cms sind.



wie meinst du das?


*lol* - hab diesen post gefunden, als ich ein bisschen durch die alten beiträge stöberte... war ja ein netter einstand von mir . damals war ich glühender dream4-fan und im dream4-forum hat björn - mit der bitte, die kritiken zu widerlegen - auf diesen thread hingewiesen.

ich denke, ich habe mich dann doch noch ganz gut eingefügt...

Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte keine Beiträge bzgl. Dream4 und ihren Produkten Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 54 10.01.2005 01:41






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25