Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk » Informationen, Anregungen und Kritik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 06.04.2008, 15:51
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811

Doppelte Maskierung von Sonderzeichen


Ich denke, ein Blick auf meinen Benutzertitel oben sollte genügen. Gestern war das noch nicht der Fall?
  #2  
Alt 08.04.2008, 16:19
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Ähm, kümmert sich da wer drum?
Ich will meinen Benutzertitel nämlich nicht ändern...

  #3  
Alt 08.04.2008, 19:57
BB-BF-BM
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo!

Du kannst es vorübergehend lösen, indem du im Profil deinen Titel
Code:
PHP >> Muell; // >:-(
neu eingibst und absendest. Über den Beiträgen wird nun der Titel korrekt angezeigt.
Im Profil steht dann jedoch
Code:
Aktueller Benutzertitel: PHP >> Muell; // >:-(
Wenn du dann das Formular absendest (auch wenn du keine Felder änderst), wird
Code:
PHP >> Muell; // >:-(
als Titel eingetragen, also so auch über den Beiträge angezeigt.
Im Profil steht dann jedoch
Code:
PHP >> Muell; // >:-(
Das heißt, momentan müsstest du immer, wenn du dein Profil änderst, deinen Benutzertitel neu angeben. (Wobei damit natürlich nicht die Ursache gelöst würde)

  #4  
Alt 08.04.2008, 20:32
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Oh danke. Ich dachte, das vB hätte etwas bei der Ausgabe verbockt.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS2 :after und Sonderzeichen..? MrNase Programmierung und Datenbanken 5 22.05.2006 22:38
en: Sonderzeichen, HTML 4 und XHTML 1.0 MrNase Programmierung und Datenbanken 0 06.11.2005 09:31






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25